Mittwoch, 11. Juni 2014

SCHLIESST ALLE SCHULEN! - Es gibt nichts zu lernen.

  Quelle: Christian Anders Learning Channel

Christian Anders fordert die vorübergehende Schließung aller Schulen und die Entfernung des Lehrplanes sowie die Entlassung aller Lehrer.

Kommentare:

Hardo hat gesagt…

Schade. Fing so gut an und endet in Werbung.
Hardo

Anonym hat gesagt…

Wer nicht zur Schule geht oder gehen will, wird nach wie vor empfindlich gestraft mit Geldbußen und Gefängnis ... noch sind die Eltern viel zu besorgt um die Zukunft ihrer Vielgeliebten und die Mehrheit ist aus Gewohnheit, Not oder Gleichgültigkeit angepasst.
Doch wenn der Euro wirklich real wertlos wird und die NATO/USA samt Russland überschnappen u.a., dann werden schon Krieg, Hunger und Überlebenskämpfe usw. das Schulsystem automatisch abschaffen ... da nutzt dann auch keine Meditation und Gefasel von aufsteigendem Bewusstsein mit Liebelicht ... da geht es dann um was ganz anderes ...