Dienstag, 17. Juni 2014

Preußischer/Deutscher Militarismus und Kriegstreiberei ?

  Quelle: SuperLebenstraum

1 Kommentar:

Hardo hat gesagt…

Gut wie immer, Danke.
Die Informationen, dass Deutschland in Sachen Krieg unterrepräsentiert ist, kenn ich schon fast 50 Jahre. Ich bin jetzt 65 und Rentner. Trotzdem haben interessierte Kreise es fertig gebracht, genau diese Tatsachen aus dem Bewusstsein der Deutschen zu eliminieren. Umso wichtiger ist es, dass endlich Menschen aufstehen, und die Wahrheit ans Licht zerren.
Ich befürchte nur, es ist zu spät, da der 3. Weltkrieg vor der Tür steht und unerbittlich durchgezogen wird. Mitsamt nachfolgender Hungersnot, die dann ca. ein Jahr dauert. Wichtig können diese Informationen aber für die Überlebenden sein, die dann diejenigen, die hier die Verantwortung für die Lügen und die Ausbeutung meiner Generation zu verantworten haben, zum Einen zur Rechenschaft ziehen können, zum Anderen aber, um sich gegen diese verbrecherischen Existenzen, insbesondere eine kleine durchgeknallte Ethnie, durchzusetzen, sie unter Kontrolle zu halten und eine bessere, friedlichere Welt aufzubauen.
Hardo