Freitag, 20. Juni 2014

Die Zukunftsarchitekten - Montagsdemo #7

Quelle: NuoViso.TV

Pünktlich zum Anpfiff des Deutschland-WM-Spiels fanden in über 100 Städten wieder die Mahnwachen statt. Berliner Initiator Lars Mährholz war einen Tag vorher zu einem Sonntagsausflug nach Leipzig gereist. Da hat er einiges erlebt, worüber er dann am Montag in Berlin berichtete.
Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine und jüngst im Irak war in Leipzig Thema vieler Redebeiträge. Mahnwachen-Moderator Hagen Grell forderte ein Schulfach "Besser Lügen", damit jeder zu einem ügenexperte heranreift. Somit würden Lügen immer mehr an Effizienz verlieren.

Die Mahnwachen sind über die nunmehr 14 Wochen ausgedünnt. Dennoch harrt, trotz WM ein Stammkern auf den Mahnwache aus, von den sich viele als die Architekten der Zukunft verstehen.

AUFRUF: ALLE MAHNWACHEN TREFFEN SICH AM 19. JULI IN BERLIN (18:00 UHR)

Wir verschenken Woche für Woche unsere Montagsdemo-Filme an euch. Wenn es euch gefällt, dann bitte unterstützt http://NuoViso.TV mit einer Spende oder einem Kauf im http://www.nuovisoshop.de

Keine Kommentare: