Montag, 1. Juli 2013

DIE SÜNDE DES FLEISCHESSENS - Menschen UND Tiere sündigen


Quelle: Christian Anders (Lanoo) Learning Channel

DIE SÜNDE DES FLEISCHESSENS - Menschen UND Tiere sündigen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kann ein tier denn bitte sündigen? an dieser aussage erkennt man doch was sünde ist : ein von menschen erfundener auferlegter zwang sich zu verhalten wie es ein ebenfalls von menschen erfundener ethos verlangt.
im übrigen finde ich dass die videos von diesem user dieser seite , prinzipiell aber allen alternativen medien extrem abträglich ist. genau solche beiträge sind es doch, auf die sich der mainstream stürzt um sagen zu können wie schwachsinnig alles ist was jenseits des mainstreams geschieht. das ist geradezu futter für die opposition.

Anonym hat gesagt…

eine katze kann NICHT vegetarisch leben!!!! ich weiß nicht woher ihr diesen müll habt????? ernähre mal deine katze vegetarisch, nach einer woche ist sie tot!!!! würdest du sie raus lassen, was meinst du wohl, was sie frisst? gras? blätter? oder mäuse?????
ebenso der mist mit veggie-hunden, die soja bekommen, ich bekomm da langsam die krise, denn diese hunde kommen nach einiger zeit mit schwersten störungen in behandlung, ich weiß was ich tagtäglich sehe!!!
hört endlich auf die tiere zu vermenschlichen!!!!