Dienstag, 2. Juli 2013

Emre Ertem bei COMPACT Talk "Islamist Erdogan - Gefahr für die Türkei"


Quelle: COMPACTTV

COMPACT Talk mit Jürgen Elsässer

Zu Gast: Emre Ertem

"Islamist Erdogan - Gefahr für die Türkei"

Emre Ertem ist Gast bei COMPACT live am 18.7.2013 (Berlin)
Mehr Infos unter http://www.compact-magazin.com

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Also ich weiss nicht was für eine Herkunft diese typ ist aber eins ist sicher das Türkei zu 98% Moslem ist. Was meinst du was der merheit wählen sollte? Seid 1918 wird in der Türkei versucht das ganze Religion zu verbieten bis 1946 wurde alles streng verboten und jetzt fängt das wieder von vorne. Typen wie Emre Ertem können sich nicht in eine klasse schließen und deshalb schleimen die wenn sie in Deutschland sind und das gefällt euch. Wie sollte eine Demokratie funktionieren wenn Mann nicht den Mehrheit akzeptieren kann. Der ist genau wie sein Führer Atatürk der gar nicht mal ne Türke war.