Freitag, 2. Mai 2014

Arier kommen aus dem All und die Erde ist ein Strafplanet.


Quelle: Wolke Strahl

Veröffentlicht am 02.05.2014
Axel Stoll, Auszug aus "Die Arier", arte-Sendung vom 29.04.2014, mit Mo Asumang.

Hinweis: Rassistische, anti-semitische oder anderweitig menschenfeindliche oder menschenverachtende Kommentare werden gelöscht. Diskutiert anständig, Leute!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal Volksverdummung in vollendeter Form!
Wenn ich schon höre, die Deutschen haben Menschen umgebracht weil sie keine Arierer waren, dann schwillt mir gewaltig der Kamm.
Das schlimme ist, daß die Vollidioten ALLER VÖLKER immer noch den erlogenen Geschichten Zions blind glauben und sich mit verbitteter Gegenwehr gegen die wahre Geschichte sträuben.
Nützliche Vollidioten eben und Zion reibt sich die Hände.