Samstag, 16. Mai 2015

Klaus erklärt: Rechtsterrorismus - EXTRA 3 - NDR


ARD 

Hochgeladen am 08.12.2011
Wie der Verfassungsschutz es schaffte, am braunen Terror vorbei zu sehen und ihn gleichzeitig zu finanzieren erklären Olli Durke, Julian Amershi und Samira Knoke.

1 Kommentar:

ingo jezierski hat gesagt…

Ich finde, diese ganzen Aktionen und Berichte in den Medien gegen die sogenannten Rechtsextremisten oder Neo-Nazis sind nichts anderes als Ablenkungsmanöver. Auch die Fokussierung auf die Person Hitlers und die riesigen Militärparaden sollen ein Bild vom Faschismus zeichnen und suggerieren, passt auf, dass da nicht wieder so ein Österreicher mit einem Bärtchen kommt, oder anders ausgedrückt, solange nicht so ein Charakter auf der Politszene auftaucht, ist alles o.k.
Dabei wird unterschlagen, dass diese Politiker faktisch nur die Akteure auf der Bühne sind. Die NSDAP wurde mit finanzieller Unterstützung deutscher und amerikanischer Unternehmen, die die Strategie entwarfen, an die Macht gebracht. Ausserdem kann sich keine Gesellschaftsform ohne die Unterstützung der Mittelschicht (Ärzte, Richter, Beamtentum usw.) durchsetzen.
Also, das ist das heutige Propagandaspiel, die Menschen mit Hitler zu hypnotisieren, damit sie nicht mitkriegen, dass sich da eine neue Form Faschismus 2.0 in Brüssel etabliert.
Näheres dazu von Dr. Rath:

http://tinyurl.com/pg9lxv8

Desweiteren mehr Informationen über staatliche Massnahmen im Falle eines finanziellen und ökonomischen Kollaps, wie er sich in den USA schon abzeichnet:

https://www.youtube.com/watch?v=QPJwzTMBobc