Dienstag, 12. Mai 2015

Wir lieben Überwachung


Quelle: alexanderlehmann


Veröffentlicht am 10.12.2014
►Wir Lieben Überwachung

Der größte Überwachungsskandal der Geschichte: Neben jedem Bürger, dessen Daten irgendwann einmal durchs Netz geschickt werden, sind selbst Regierungen und ehemals mächtige Politiker Opfer der illegalen menschenrechtsbrechenden Sammelwut der Geheimdienste.

Doch wie kommt es dass nach Bekanntwerden nichts passiert?

Ganz einfach, wir lieben Überwachung!

So sehr, dass wir statt Veränderung einzufordern, jubelnd dem nächsten Geheimdienstausbau entgegenfiebern, oder ihn zumindest schulterzuckend hinnehmen. Wir alle profitieren von Überwachung. Und wer noch anderer Meinung ist: Es gibt 7 sehr gute Gründe warum auch du Überwachung lieben solltest.

#WirLiebenÜberwachung

video: Alexander Lehmann
sprecher: Ernst Walter Siemon
___

Ich würde mich sehr über Untertitel in anderen Sprachen freuen. Hier gibt es mehrere Sprachen zum download:

deutsch:
http://www.alexanderlehmann.net/WirLi...

englisch:
http://www.alexanderlehmann.net/WirLi...

portugiesisch:
http://www.alexanderlehmann.net/downl...
tradução: Comunidade da Oficina Antivigilância http://antivigilancia.wiki.br/

___

Der Link zum Report bei 02:01 (ganz unten) ist leider mittlerweile durch eine neue Version ersetzt worden:

Der neue Link: http://www.visionofhumanity.org/sites...

Auf Seite 14 des Reports gibt es eine neue Statistik zu den weltweit erfolgreich durchgeführten Terroranschlägen. Die Anzahl ist nach 2011 noch weiter gestiegen.

___


English version here: https://www.youtube.com/watch?v=dlmYH...

Keine Kommentare: