Dienstag, 16. Juli 2013

StaSeVe aktuell - Schnürsenkel weden verboten sagt die EU

Quelle: Parteienallianz

StaSeVe aktuell - Schnürsenkel weden verboten sagt die EU

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine gelungene Satire? Oder deren voller ernst ? zuzumuten wäre es denen in Brüssel jedenfalls ...

Stephanie :-)) hat gesagt…

Die Kasperl in Brüssel haben nichts zu tuen, es ist ihnen langweilig.Nun haben sie ein neues Spiel: Wie können wir die Menschheit noch mehr terrorisieren und was lassen sich die Menschen noch alles gefallen? Wie werden wir die große Masse am schnellsten los? ((Gift im Essen, in der Luft, in der Kleidung, in Kosmetika und vor allem in Medikamenten und Impfstoffen.) Es wir immer schlimmer obwohl so viele Leute uns im Netz darauf aufmerksam machen. Wie Blöd muß man eigentlich noch sein um nicht zu merken was in Europa und auf der ganzen Welt vor sich geht?Ich habe gemerkt:
Frieden - Krieg
Sicherheit - Verunsicherung
abartig - normal
Lüge - Wahrheit
Freiheit Skloaverei u.s.w.
Mensch wach auf bevor die Krake EU und die NWO mit uns macht was sie wollen.

Stephanie hat gesagt…

WO IST MEIN KOMMENTAR?

Anonym hat gesagt…

Das ist Satire.

Natalie hat gesagt…

Nein, Leute... Im ernst. http://neue-rheinpresse.de/politik/eu-wahnsinn-schnuersenkel-ab-2016-verboten Seht euch bitte die Seite selber an, ihr werdet feststellen, dass es eine Satire ist. Das ist eine Witz Seite in der Unteranderem Schlag Zeilen wie: " •Friedrich bittet um Mitgefühl NSA-Agenten erleiden Nervenzusammenbruch
•Eilmeldung Mursi schwer gestürzt
•Asyl in Deutschland Weiß Edward Snowden wer der Babo ist?
•Innenminister gibt Entwarnung „Wir sind zu blöd für Überwachungssoftware"
Zu finden sind

Unknown hat gesagt…

Nun ja, wir Menschen sind ja trotz solcher totalitären Kindereien erfinderisch. Schnürsenkelersatz findet sich allemal ... Bänder, Schnüre, Kordel,Wäscheleinen ... usw.