Samstag, 13. Juni 2015

Jesus gewaltige Bergpredigt für das Wassermann-Zeitalter entschlüsselt?!


Quelle: Chembuster33

Veröffentlicht am 12.06.2015
Augen auf "Neues" (179) - Jesus gewaltige Bergpredigt für das Wassermann-Zeitalter entschlüsselt?!

Ich trage in diesem Video die Exegese bzw. die Entschlüsselung der wahrhaftigen Bergpredigt Jesus Christus vor
und möchte an dieser Stelle meinen hochachtungvollen Dank an den Meister richten, der die Bibel als das erkannte,
als was sie wirklich zu sein scheint und sie in müh-seeliger und meisterlicher Arbeit anhand von allen Bibelübersetzungen
wie die lateinische, syrische, persische, hebräische, gotische, griechische u.a. Überlieferungen und Schriften eine "unfassbare" Exegese nieder schrieb, die bis zum heutigen Tage ihres gleichen sucht!

Dieses ist nur durch diese Schlüssel zu erklären und müssen von denen die die Ohren haben, erhört werden,
auch wenn es schwer fällt, müssen wir alles beleuchten, nur so lernen wir unsere "Steine" selbst vom Weg zu räumen!
Die Bergpredigt ist laut der Exegese des Meisters auf das Uranuszeitalter bestimmt, dieses ist das Wassermannzeitalter,
denn die alten Astrologen kannten damals den Uranus noch nicht als Planet und nannten ihn Saturn.
Dieses erschliesst uns wieder weitere neue Betrachtungsweisen.

Wobei ich diese alten Zeilen zur Ergänzung erläutern möchte:

"Das Zeitalter des Saturns bedeutet die kommende Zeit des strengen, allen Sodomsausschweifungen und Orgien feindlichen
wahren Christentums und des Verschwindens des Buhlschrattengeschmeißes oder überhaupt das in der Zukunft kommende Wassermann-Uranus Zeitalter.
Die alte Astrologie kannte den Uranus noch nicht und sah daher Saturn als den Herrscher des Wassermanns und seines Zeitalters an.
Wird das Christentum falsch als reine Humanitäts und dogmatische Jenseitsreligion, als moralischer Altruismus
und scholastisch spekulativer Monotheismus aufgefasst, dann hat es versagt und seinen Zweck und Ziel verfehlt.
Wird es aber richtig als ariosophische Religion zum Zweck der Züchtung und Erhaltung der heroisch-christlichen Völkerfamilie
aufgefasst, dann hat es seine Aufgabe nicht nur erfüllt sondern in verhältnismäßig kurzer Zeit dem Orgientaumel und den Überbleibseln vorzeitlicher Tiermenschenraserei den Garaus gemacht.
Deswegen hat sich auch das germanisch-mittlealterliche Christentum, das in dieser Beziehung am unerschütterlichsten und härtesten war, den unauslöschlichen und dämonischen Hass aller Tschandalen und Orgienbrüder zugezogen!"

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quelle:
"Bibliomystikon - 9-1"

LG Chembuster33

Keine Kommentare: