Freitag, 5. Juni 2015

KILEZ MORE - BILDERBERG EP


Quelle: Kilez More

Das öffentliche Fernsehen kennt Bilderberg nicht!? und verschweigt kausale Zusammenhänge auf unsere Kosten. Dass das enorme Polizeiaufgebot und die Kosten auch für den Schutz der ca. 130 mächtigsten Menschen der Welt beim anschließenden 3 Tage dauernden Bilderbergertreffen beinhaltet, wird mit keinen Wort erwähnt. Wie überhaupt es im öffentlich rechtlichen Fernsehen Deutschlands und Österreichs keine Berichterstattung über die Bilderberger gibt. Dies wird selbst wenn der Zusammenhang vorhanden ist, wie in diesem Fall glatt und frech verschwiegen.
Die Verbrecher aus Politik und Wirtschaft werden geschützt, während man das Demonstrationsrecht mit Füßen tritt, sowie Demonstranten und Gegner im schon im Vorfeld kriminalisiert.



Das Bilderberg- Treffen 2015 ist voraussichtlich vom 10- 14. Juni in Tirol. Der große Protestmarsch am 13. Juni findet in Telfs statt - Treffpunkt ist um 14 Uhr am Rathausplatz. 


The big protestmarch is happening on the 13th of June 2015 in Telfs - meeting point is in front of the city hall at 14:00 (2 pm).

http://bilderbergprotest2015.jimdo.com/


Unsere Weltgeschichte ist nicht das Ergebnis von Zufällen, sondern vielmehr von präziser Planung. Vor mehr als einem halben Jahrhundert formierte sich im Geheimen eine machtvolle Gruppe, um die Geschicke dieses Planeten in die Hand zu nehmen und die Welt im Interesse der Superreichen zu lenken. Eine ganze Reihe entscheidender Ereignisse in Politik und Wirtschaft gehen auf subtile Manipulation zurück. Ziel: Globale Kontrolle als totale Kontrolle. §1954 versammelten sich die "Hohepriester der Macht und Globalisierung" unter strengster Geheimhaltung erstmals im niederländischen Hotel de Bilderberg. Seitdem treffen sich die "Bilderberger" einmal im Jahr in den vornehmsten Hotels der Welt. Was dort hinter verschlossenen Türen beraten wird, bleibt unter Verschluß. Und die Massenmedien schweigen ebenso. Sie berichten nicht einmal über die Tatsache, daß diese Konferenzen stattfinden. Viele Journalisten, die den Bilderbergern zu nahe kamen, wurden verfolgt, verhaftet und bedroht. §Was die Bilderberger entscheiden, geht uns alle an denn sie legen unser aller Zukunft fest. Sie zählen zu den zentralen Organen einer weltweit agierenden Schattenregierung.§- Wurde US-Präsident Bill Clinton in Deutschland gewählt?§- Wie und warum "schuf" Bilderberg die Ölkrise?§- Entschieden die Bilderberger über den Fall der Berliner Mauer?§- Stürzten die "Hohepriester" Gerhard Schröder?§- Wurden die beiden Bilderberger Alfred Herrhausen und Olof Palme ermordet, weil sie sich gegen Bilderberg stellten?§- Welche Zukunftspläne haben die Bilderberger für die Welt?

Rétyi, Andreas vonBilderberger

9,95 €

inkl. MwSt. & ggf. Versand




Video Veröffentlicht am 04.06.2015
► Kanal abonnieren https://www.youtube.com/c/KilezMoreTV
► Facebook https://www.facebook.com/KilezMore
► Website http://kilezmore.de
► Shop http://shop.kilezmore.de/index.php
► Twitter https://twitter.com/KilezMore

Die komplette Bilderberg EP [2011] ► https://www.youtube.com/playlist?list...

Bilderberg Werbespot ► coming soon


► Kilez More - Synergie EP [2015]
http://shop.kilezmore.de/index.php/sy...

► Kilez More - Rapvolution [2013]
http://shop.kilezmore.de/index.php/ra...

Keine Kommentare: