Sonntag, 7. Juni 2015

Goldman Sachs beherrscht die Welt! Denen interessiert der Euro- Rettungsplan einen Dreck!


..... es interessiert uns einen Dreck!
G7 WIRTSCHAFTSKIPFERLWer beherrscht die Welt? Da fällt sogar den Moderatoren die Kinnlade runter.Der Brite Alessio Rastani hat mit einem dreiminütigen Interview beim englischen Fernsehsender BBC die Welt in Aufruhr versetzt.Grund dafür waren nur wenige Sätze des Börsenhändlers. Aber die haben es in sich. Der G7 Treff kostet in Bayern 90.000 € pro Minute (Gesamtkosten ca. 360 Mio.€) Steuergeld für eine Machtdemonstration des Westen. Propaganda wird also wieder ganz gross geschrieben auf dem Erdball koste es was es wolle.Es erinnert mich nun immer mehr an das Buch von Hitler "Mein Kampf" jeder kennt es keiner las es. Unglaublich wie sich die Geschichte wiederholt mit anderen Akteuren und die Ziele wie schon in den 30iger Jahren! Auszug aus "Mein Kampf":" Geeintes Europa, geeinte Währung, die Union im Reich mit deutscher Führung erhebt den Anspruch auf kontinentale Bestimmung ......"Zum Gratislesen und Umsonst nachdenken! [ https://archive.org/stream/AdolfHitler-MeinKampf/AdolfHitler-MeinKampf-Band1Und2855.Auflage1943818S.#page/n3/mode/1up ]Die Trilogie "Putin - Merkel - Obama" haben es geschafft den Menschen wieder Angst zu machen, den Erdball zu polarisieren, Menschen aufeinander zu hetzen und so kann man wieder erkennen "MACHT BRAUCHT KONTROLLE"!
Posted by Andreas Andre Beranek on Samstag, 6. Juni 2015

Keine Kommentare: