Dienstag, 23. Juni 2015

Simon Parkes Interview (deutsch) Hybrid - Alienperspektive | Bewusst.TV 21.6.2015


Quelle: satsang - full

Veröffentlicht am 21.06.2015
21.6.2015 - Interview in deutscher Übersetzung mit Simon Parkes von Jo Conrad über Außerirdische, Geheimdienste, Logen, Verflechtungen und Aussichten.


Zusammenfassung :
21.6.2015 - Interview in deutscher Übersetzung! Simon Parkes ist nur zu einem Teil Mensch, er ist ein Hybrid, dies geschieht auf Seelenebene, er ist zu 1/3 Reptiloid, 1/3 Mantis und zu 1/3 Mensch aus der Innererde/ Hohlerde.. Er stammt aus einer Familie mit Geheimdiensthintergrund und er weiß viel über geheime Pläne für die Menschheit und die großen Veränderungen kennt er auchkkkhh im Voraus. In einem Interview mit Jo Conrad verrät er erstaunliche Erkenntnisse über Alienkontakte, geheime Waffentechnologien, UFO Projekte und Alien-Technologie, wie künstliche Intelligenz, über die Handy-Chipimplantate Technologie...u.s.w.

Simon Parkes ist in lebenslanger Alienforschung tätig, es gibt Schatten Menschen, Elementarwesen und UFOs. Es sind des weiteren die Mantid (Mantis) Wesen, Draconis Reptilian, Katzenartige, kleine und große graue Wesen, Kristalline Lebewesen und andere Kreaturen, die nicht identifiziert werden können. Simon war ein gewählter Politiker und diente eine volle Amtszeit, nach einer Pause von der Politik, wird er wahrscheinlich noch in diesem Jahr seine politische Arbeit fortsetzen. In der englischen Stadt Whitby Town als Politiker der Labour Partei im Stadtrat und behauptet allen ernstes seine zweite Mutter sei eine 2, 783 Meter große, grüne Mantis /Gottesanbeterin/ Insektioden!

Simon ging mit seiner Geschichte 2010 an die Öffentlichkeit, und seit dem bereist er England un spricht auf Konferenzen, darafhin wurde er durch die etablierten Medien angegriffen in gemeinsamer Anstrengung, um ihn zu diskreditieren . Simon hat eine wachsende Zahl von Menschen, die von Illuminati Familien / Blutlinien zu ihm gekommen sind und unterstützt sie bei der Verarbeitung ihrer erlittenen Trauma- und Foltererlebnissen. Simon Parks Hauptziel ist es ein neues Selbstverständnis den Menschen zu vermitteln, zu akzeptieren, daß es hier auf dem Planeten außerirdische Wesen gibt, die durchaus sehr menschlich aussehen.
Weltgeschehen:
21.12.2012 gab es den Versuch ein Raumportal zu öffnen und Reptiloide als die kommenden Götter wieder zu empfangen. Dieses Unterfangen wurde unterbunden. Die nächste und letzte Möglichkeit wird zum Jahrewechsel 2015/2016 sein, um solch ein Szenario herbeizuführen.
Die Menschheit ist im Begriff aufzuwachen und nach 2016 wird es keinen manipulativen Einfluss mehr geben, da die Zugänge zu den Raumportalen abgesichert werden. Da dies zu einem Austrocknen der menschenfeindlichen Reptiloiden und deren Abgesandten führt, schlagen diese wild um sich, was zu einer Zerstörung, oder einem lahmlegen ses Systems führen wird. New York wird als Finanzzentrum ausgeschaltet (EMP?) und ähnliche Szenarien.
Mehr hier: http://www.freigeist-forum-tuebingen....

namaste satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan:
https://www.webstream.eu/samarpanonli...


Das Interview wurde nachträglich simultan, ohne schriftliches Skript übersetzt. Übersetzer: Peter Herrmann (www.EREIGNISHORIZONT-Kongress.info)

Online Video: [ 54:06 ]
Quelle Bewusst.TV:
http://bewusst.tv/simon-parkes-interv...
YouTube Kanal von Jo Conrad:
https://www.youtube.com/user/Blank337...

Weiterführendes:
http://www.simonparkes.org/
http://www.simonparkes.org/interviews...
Vortrag 2014 Jinn & Schattenwesen https://www.youtube.com/watch?v=c5S_X...





Keine Kommentare: