Donnerstag, 11. Juni 2015

UPSIDE DOWN (Jim Sturgess, Kirsten Dunst) | Trailer german deutsch [HD]


Quelle: vipmagazin

Veröffentlicht am 04.07.2013

Stell dir vor, du schaust in den Himmel und siehst dort ganz Städte, Wälder und Ozeane mit einer ganz eigenen Schwerkraft. Du siehst ein anderes Universum, ganz nah an unserem eigenen, aber trotzdem völlig unerreichbar. So ergeht es Adam (Jim Sturgess), einem ganz gewöhnlichen jungen Mann in einer ganz ungewöhnlichen Welt. Er lebt bescheiden sein eigenes Leben, doch er denkt immerzu nur an eines, genauer an ein Mädchen: Eden (Kirsten Dunst), die er einmal getroffen hat, als er noch ein kleiner Junge war. Sie lebt im anderen Universum, das sich direkt über dem eigenen befindet. Dieses Univesum ist im Gegensatz zu seinem eigenen wohlhabend und alles ist auf den Kopf gestellt. Doch sie ist unerreichbar. Der Kontakt zwischen beiden Erden ist von der Regierung strengstens untersagt. Als er eines Tages einen Blick auf die erwachsene Eden erhascht, beschließt er, um seine große Liebe zu kämpfen ... auch wenn er dafür die Gesetze der Physik aushebeln muss ...



http://facebook.com/vipmagazin1 ... Upside Down (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) - Kinostart: 22.08.2013
------
Bitte ABONNIEREN nicht vergessen:
• http://www.youtube.com/vipmagazin
• http://www.youtube.com/gamesmag
• http://www.youtube.com/LeinwandTV
• http://www.youtube.com/WissensMagazin
DANKE! :)
---

• Aktuelles Kinoprogramm - Neustarts der Woche: http://www.youtube.com/playlist?list=...
• Kino-Charts: http://www.youtube.com/playlist?list=...
• Die neuesten Kinotrailer: http://www.youtube.com/playlist?list=...
• Die neusten Gamestrailer: http://www.youtube.com/playlist?list=...

---

Offizieller deutscher Kino-Trailer zu dem Film "Upside Down".

Sci-Fi , Romanze , Thriller , CA/FR 2012
Filmverleih: Concorde Filmverleih GmbH
Kinostart (DE): 22.08.2013

Schauspieler/Darsteller: Jim Sturgess, Kirsten Dunst, Timothy Spall u.a.


Alle Angaben ohne Gewähr.
Uploaded with permission of / Property of:
TM & (c) 2012 Concorde Filmverleih GmbH. All Rights Reserved. Promotional use only.
.

Keine Kommentare: