Dienstag, 16. Juni 2015

Die Frequenzen der Seele


Die Frequenzen der SeeleAlle Gefühle und Gedanken, ja auch unser Körper sind reine Energie. Die weltberühmte Lebenslehrerin Penney Peirce zeigt: Indem wir zu unserer wahren Natur als energetische Lebewesen erwachen, werden Ängste in Gelassenheit, Unruhe in inneren Frieden und Zweifel in Klarheit transformiert. Moderne Wissenschaft bestätigt, was spirituelle Traditionen seit je lehren: Wir Menschen sind leuchtende, energetische Wesen mit kreativer Intelligenz. Und wir sind dazu befähigt, uns auf die feineren Energien unseres höheren Selbst, auf unsere ganz persönliche Schwingungsfrequenz, bewusst einzustimmen. Die Intuitionstherapeutin Penney Peirce enthüllt die notwendigen Schritte zur energetischen Transformation und sie bietet hochwirksame Techniken an, wie der Frequenz unserer persönlichen Energie auf die Spur zu kommen ist. Die praktischen Übungen in diesem einzigartigen Werk reichen von der notwendigen Erhöhung des eigenen Energielevels über die Stabilisierung des einmal erreichten Niveaus bis hin zum Einschwingen des eigenen Energiekörpers auf die Frequenz eines anderen Menschen, sei es zu Heilzwecken oder für bessere Kommunikation.

Peirce, Penney


Die Frequenzen der Seele

12,95 €

inkl. MwSt. & ggf. Versand


weitere Angebote über Frequenzen aus dem Kopp- Verlag: 

http://www.kopp-verlag.de/ws_search.htm?websale8=kopp-verlag&tpl=ws_search.htm&searchparams=S9k5MIBAEZn0KFx1rgKg24MpOtmCXTmVIWRBLCoscgHOHkMkpBGMy8ak9P%2bz5N0QqGycq4HSpCgfEgjErorImQW8NWyrO5CC


Keine Kommentare: