Sonntag, 7. Juli 2013

Misteriöse Erscheinung (Gastbeitrag)

größere Ansicht, auf dass Bild klicken
So hallo nun schreibe ich euch meine Eindrücke, auch wenn es nicht sehr viele Gegebenheiten sind.

Ich lief an einem heißen Sommer Tag in Bad Säckingen ( Deutschland ), zu einem Verwandten um mit ihm grillen zu gehen. Plötzlich, auf dem letzten drittel des Weges, wurde es etwas kalt dann schlagartig sehr sehr windig, so als würde freie Energie aus dem nichts kommen, es wirbelte Staub Dreck und kleinigkeiten wie bei einem Sturm . So als wäre über den Wolken ein helle Rotlichtwärme-Lampe, die bruzelte, schoss Hitze in unermesslichem Maße auf die Erde, die Wolkendecke wurde an einer großen Stelle sehr rot, und die Hitze schien immer heftiger zu werden. Da ich ja auch ein Wissender bin in dem Sinne, ( was alles so von Statten geht auf der Welt ), schoss ich ein Foto und beeilte mich das ich schnell zu den Verwandten kam.

Ich fragte ob sie das auch bemerkten, alle " ja unglaublich" die sind rein gegangen als das war und haben sich auch etwas in Schutz gebracht, es war einfach phenomenal.

Tage später etwa 2 Wochen, bemerkte einer meiner Kollegen auf dem Foto das ich jedem zeigte eine Gestalt und ich sagte " wie was.... zeig mal "
Wir haben eine Teufel ähnlich Gestalt auf dem Foto gefunden, dauerte aber 3 - 5 min wirklich bis man sie sah. Manchmal denke ich das nur gewisse Menschen es sehen können, da manche es nicht sehen.... mehrmaliges drauf schauen an verschiedenen Tagen hat nicht zum Erfolg geführt....

Das rätselt mir bis heute noch,,,,,

Das bekommen wir aber wohl nicht beantwortet.

Wisst ihr irgendwas zur der Gestalt, zu der Färbung usw. habt Vermutungen zu irgendeinem plausiblen Geschehen, oder seht ihr die Gestalt auch nicht wie manch andere, oder seht ihr Sie alle ?


Liebe Grüße Walter

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke dir :)

Ich hoffe das sich ein paar Libe Leute melden werden ;)

ich wünsche einen schönen Sonntag.

gruß Walter

Anonym hat gesagt…

Also ich sehe den Teufel und nicht nur den... Es scheinen auch noch mehrere Gesichter zu erkennen zu sein. Ich habe mit dem Laptop einfach mal den Bildschirmwinkel verstellt und sie kamen zum Vorschein... Ganz schön gruselig...

Anonym hat gesagt…

ist das bei Bad Säckingen in Freiburg? Ich wohne da und mir ist nichts unnormales aufgefallen die letzten Tage

umanxx hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich habe eine gute Phantasie und kann in fast jeder Wolke irgendwas " erkennen ". Also nicht gleich in Panik ausbrechen. Obwohl das erlebte schon ungewöhnlich ist, wenn es denn alles so stimmt.

Anonym hat gesagt…

Könnte vielleicht so ein Mikrowellen - Test von einem Flugzeug aus gewesen sein. Hörte man ein Flugzeug?

Anonym hat gesagt…

Keine Antwort ist auch eine Antwort ;-)

Anonym hat gesagt…

Leider waren keinerlei etwaige geräusche zu hören, da bin ich mir auch sicher ..... gruß Walter