Freitag, 8. Mai 2015

★ REGENWASSERANALYSE MIT ERSCHRECKENDEM ERGEBNISS ★


Quelle: aufzurwahrheit


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vor ein paar Tagen ging ich am Waldrand spazieren und sammelte Brennnesseln. Es regnete schon einige Tage. Auf einmal bemerkte ich, dass sich bei meinen Schuhen die Kunstlederschicht löste. Zu Hause angekommen, hatte ich dann "Stoffschuhe" und konnte diese dann in die Tonne hauen. Ich dachte mir, der saure Regen mit den ganzen anderen Giften hätten wohl da zu beigetragen.

Anonym hat gesagt…

Gesunde Ernährung erhält dadurch eine ganz neue bedeutung. Wer raucht, alkohol trinkt, Drogen nimmt oder sich ungesund ernährt dessen Körper ist ohnehin schon vorbelastet. Da kann eine solch zusätzliche Belastung dem Körper den rest geben. Gesund ernähren, Leben und entgiften ist wichtiger als jemals zuvor.