Montag, 26. November 2012

Die Illuminati - Stadt Karlsruhe (Die PHARAONEN Show)

  Quelle: DiyarIslam

das Geheimnis der Stadt Karlsruhe.Die Illuminaten / Freimaurer sind die Anhänger bzw.Partei des Satans und Anti Christ / Falsche Messiah / Dajjal.der Teufel und Falsche Messiah wollen euch in der Hölle .Die wollen eine neue welt - Ordnung eine atheistische oder polytheistische.Die wollen die einzige wahre Religion Gottes Islam zerstören. Die illuminati hat bibel und christentum manipuliert ,die torah und judentum ebenfalls.konvertiert zum islam und redet koran fangt an zu beten um euch zu retten.bevor ihr stirbt und es zu spät wird.das allsehende Auge der Illuminaten representiert den Falsche Messiah.because prophet muhammad saw in einem islamischen hadith sagte dass der dajjal,falsche messiah wird ein - äugig sein.und das allesehende auge im symbolismus der illuminaten representiert den anti christen.weil niemand kann alles sehen außer ALLAH c.c ( Der Gott ).wenn die illuminaten mit diesem allsehenden augen behaupten dass falsche messiah alles sieht,bedeutet es automatisch dass die illuminaten den anti christen als ihr gott sehen.und tatsächlich nach dem islamischen sicht anti christ wird erst behaupten dass der der messiah ist und danach wird er sagen dass der der gott ist. versteht ihr ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und der Koran ist auch verfälscht.

Anonym hat gesagt…

ALLE DREI WELTRELLIGIONEN SIND NICHT NUR GEFÄLSCHT,INFILTRIERT,UNTERWANDERT!? DENN ALLE DREI ENTSPRINGEN AUS EINER UR-OKULTEN SUBSTANZ UM DIE MENSCHHEIT IN DIE IRRE ZU FÜHREN UND ZU SPALTEN, DAMIT SIE UNS BEHERRSCHEN UM, ZU IHREM ZIEL ZU KOMMEN!! - DER REST IST GESCHICHTE!!!

meadamus hat gesagt…

TEIL 1
Also mal zu der einzigesten wahren gottes religion
1. satan ist ein gott , für sich , und auch für muslime (die wissen es nur nicht )
2. einem Pedophilen muhammad zu folgen würde mich zum mürder machen , also ein NO-GO
3. muhammad heiratete ein 6 jähriges mädchen dieser pedophile sack , das schürrt hass in mir , ich würde den man platt machen , gut dass , der schon in der hölle brennt
4. muhammad war ein politiker wie merkel , doch war muhammad ein schlächter , sowas folge ich nicht sowas bekämpfe ich
5. nur ein vollkommen vetrottelter mensch kann vor einem schlächter auf die knie gehen
6.der quran ist nur so lang wie das neue testament der christen is , mit anderen worten , ES FEHELEN HUNDERTE VON SEITEN!!!
7.islamismus ist nur 1500 jahre alt , Christentum 2012!
8.der quran , fand seine essenz aus dem Christlichen QUMRAN
9.es stimmt das man die Bibel verfälscht hat , siehe den quran
10.quran sure 65:12 allah ist es der 7 himmel erschafen hat , und von der erde gleich viel = schwachsinn!!!
kommen wir mal zu den offensichtlichen verfälschungen:
11. sure 7:55 (sure 7 vers 55)
gewiss euer herr is allah , der die himmel und erde in 6 tagen erschuff..... nun springen wir zur sure 41:9 :
sag: wollt ihr wirklich denjenigen verleugnen der die erde in 2 tagen erschaffen hat?
DAS IST EINFACH DER HAMMER ( nun kommt ein muslim nur noch mit der heiligen geschickten LÜGE davon die sehr in solchen religionen geheiligt wird und sagt: das ist aus dem arabischen , das kann man nicht übersetzen , das ist falsch übersetzt , und doch gibt es auch Christliche Araber die das unmögliche vollbracht haben , und tatsächlich das arabische ins deutsche übersetzt haben , unfassbar aber wahr.
12.sure 22:47 - und gewiss, ein Tag bei deinem Herrn,ist wie tausend jahre nach euerer berechnung.

sure 70:4 - es steigen die engel und der geist zu ihm hinauf an einem Tag , dessen Ausmass 50tausend jahre ist.

---was soll der schwachsinn---

meadamus hat gesagt…

TEIL 2
13. wenn mein glaube mir sagen würde durch ein papierstück dass, ich töten gehen soll , die konvertierten , die ungläubigen , die juden und die christen , ich würde dieses mieses papierstück einfach verbrennen mit einem schälmischen lächeln und denken würde ich dies: soso ihr wahnsinnigen wolltet ich noch einen wahnsinnigen produzieren hehe , hat nicht geklappt , klappt nur bei menschen mit weit aus weniger verstand.

NUN KOMMT DER QURANHAMMA
14. sure 2:62 - gewiss, diejenigen, die glauben,und diejenigen, die dem judentum angehören und die christen und die säbier - wer immer an Allah (Gott) und den jüngsten tag glaubt und rechtschaffend handelt,- die haben ihren Lohn bei ihrenm Herrn, und keine Furcht soll sie überkommen , noch werden sie traurig sein.
LEIDER STEHT DAS NUR IN DER SURE 2:62
in der sure 3:85 aber steht - Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden,und im jenseits wird er zu den VERLIERERN gehören.

ICH HOFFE DIE VERFÄLSCHUNGEN SIND DEUTLICH
der quran ist von einem mann für männer geschrieben worden , und hat überhaupt nichts mit nächstenliebe zu tun , eher mit MORD der dort verherrlicht wird.

ALLAH SAGT WENN DU TÖTEST DANN TÖTE ICH DURCH DEINE HÄNDE (mit anderen worten , entspann dich nach den morden)

Christentum lehr aber , TÖTE NICHT
TÖTEN kommt im quran 128 mal vor , davon 27 mal in befehlsform

Heinrich Himmler , Reichsführer der SS , sagte einst : DER ISLAM KOMMT UNSERER WELTANSCHAUUNG SEHR NAH.

Wer , ihr islamisten ist euer Vorbild ? muhammad ? der der hunderte menschen ermordete und somit ihnen das Leben nahm? oder Jesus der der das leben gab?

hier nocheinmal ein kleiner Denkanstoss :
14. Jesus Christus ist gottes Sohn - Muhammad war nur ein Mensch
15. Jesus Christus ist nie gestorben - Muhammad ist tod
16. Jesus Christus hat viele Wunder bewirkt - Muhammad konnte keine Wunder wirken
17. Jesus Christus heilte einen blinden - muhammad wandte sich von einem ab
18. Jesus Christus ist und war ohne Sünde - muhammad bat um vergebung seiner Sünden
19. Jesus Christus hat Sünden vergeben - muhammad konnte Sünden nicht vergeben
20. Jesus Christus beschränkte die Ehe auf ein Paar - muhammad erlaubte Polygamie
21. Jesus Christus vergab seinen Feinden - muhammad rief zur Rache auf
22. Jesus Christus zwag niemals - muhammad zwag zum islam
23. Jesus Christus verbot die Gewalt - muhammad rief zur Gewalt auf

ich könnte hier ein buch niederschreiben , doch will ich diesen blog nicht so sehr ausbauen und hoffe das sich für jeden nichtislamisten darin 1 beweiss finden lässt oder zumindest , man einen verdächtigen Blick auf den Islam wirft .

alles gute und danke fürs lesen


holla hat gesagt…

Irgendwelche logischen zusammenschlüsse ? irgendwelche Argumente ? oder nur leeres geschwätz? weil das was du dir so aus dem Finger saugen kannst ist langweilig , und dein alter von 99 jahren ist einfach zu jung , um über ein Thema zu reden das 2012 jahre alt ist , also streng dich an , überrasche mich oder uns , dass , mit Fingersaugen hatten wir schon , vl versuchst du es nun mit Daumenlutschen?

Anonym hat gesagt…

Frieden die reinen Herzens sind,
Friede mit denen die Glauben u. Schauen,
u. nach der freidvollen seeligpreisenden Barmherzigkeit
alles Lieben -
liebet einander wie ich euch geliebt, sprach Jesus,
u. die mir folgen werden gleiches Leid ertragen, wie ich...
jedoch ...
... die Liebe ist das höchste Gebot,
....wie im Himmel so auch auf Erden,
so werden wir den Himmel auf Erden uns einander erschließen ...
und es wird die Zeit kommen,
da keiner mehr Morden oder Töten mag,
da jeder erkennt er ist ein Teil des Anderen,
jeder wird spüren,
wir sind alle mit der Schöpfung verbunden,
u. die Liebe ist dass was selbst das Dunkelste sich ersehnt,
denn hast
du genug verbrochen,
so sehnt sich Deine Seele nach Erlösung u. Versöhnung,
u. Wiedergutmachung,
die Natur u. die kommenden Zeiten werden es uns Lehren,
Gott und all seine Engel,
leiten uns zur höchsten Ordnungs-Regel = Gesetz der Liebe.
Viel Spaß dabei,
unsere Weltreligionen sind nur ein Labyrinth,
denn nur mit dem Herzen sieht man recht.
-Friede sei mit uns allem und dem neuen Weltfrieden.-