Sonntag, 25. November 2012

Curiosity Rover Mars Projekt - Ein Fake???

Quelle: ChaotinChrissi

Es ist sooooooooooooooooo einfach, die Menschen zu beeinflussen...:-(

Die Propaganda- Maschinerie ist im vollem Gange:
https://www.youtube.com/watch?v=wYwwgzaWm8M&feature=related

Habe gerade folgende Info bekommen: ;-))) LOL...
Curiosity Rover Mars Prjoekt - Ein Fake???
Dein Video enthält möglicherweise folgende urheberrechtlich geschützte Inhalte:

Visueller Content Verwaltet von:National Geographic

Jedenfalls gab es 1986 noch keine Chemtrails in Nevada..;-)).. LOL...
Hollywood ist übrigens eine pott-häßliche Stadt!

Quelle aus 2011:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P4boyXQuUIw#!


Chemtrails auf dem Mars? deutsch Wake News Radio/TV

Quelle: Wecknachricht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das die amis sind wie sie sind, wissen wir.das sie gerne lügen, wissen wir auch. ob sie nun auf dem mars sind oder nicht, kann man im moment noch nicht 100% beweisen.
aber eines muss ich jetzt mal anmerken - es wurden in beiden videos bilder als original deklariert welche offiziell überall, ob in spiegel oder bei der bz als ANIMATION oder GRAPHISCHE darstellung der NASA ausgewiesen werden!!!! bleibt doch bitte bei der wahrheitsfindung auch bei dieser! auf den angeblich originalen rover bildern, dessen qualität so "naja" ist, erkennt man nämlich vom himmel keinerlei klare struktur!! ob gewollt oder nicht....die pics mit den chemtrails drinnen sind animiert mit dem himmel der erde im hintergrund! steht doch auch immer dabei....ich bin bestimnmt kein freund der amis, aber in diesem punkt muss ich doch mal die bremse ziehen, denn desinfo/fehlinfo haben wir genug im moment!
seit net böse leutz, aber so ists nunmal, die bilder wo ihr denk seien originalaufnahmen sind animierte bilder!

Anonym hat gesagt…

das video ist totaler mist. die videos über den mars und curiosity sind alle computeranimiert und der disigner hat halt ein paar wölkchen hinzugefügt damit es nicht so eintönig und lagweilig aussieht! ich würde mal dem autor dieses videos raten: nicht nur drücken beim scheißen.

Anonym hat gesagt…

Dir ist schon klar das dies eine CGI Animation ist und keine "REALEN" Fotos/ Aufnahmen?