Mittwoch, 28. November 2012

Hollywood: Die geheime Hochburg der Pädophilie


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=rechtundunrecht&id=325

Grausige Geheimnisse werden derzeit in Hollywood offenbar. „Pädophilie war, ist und bleibt eines der größten Probleme Hollywoods. Es ist eine geheime Schande, " so ein mittlerweile erwachsenes Missbrauchsopfer. Martin Weiss, ein Manager für talentierte Kinder, wurde wegen Missbrauchs an einem Minderjährigen verhaftet. Fernando Rivas, der Songs für die Sesamstraße schrieb, gab zu, brutale Kinderpornos produziert zu haben. Und Jason James Murphy, der jahrelang unbehelligt als Casting- Agent für Kinder arbeitete, wurde als verurteilter Kinderschänder entlarvt. Laut den Opfern, die sich zunehmend in amerikanischen Shows zu Wort melden, sei Missbrauch in Hollywood an der Tagesordnung. Es existiere ein regelrechter Kinderschänder-Ring um einen bekannten Medienmogul herum, dessen Name nicht genannt wurde(!). Fachleute sprechen erst von der „Spitze des Eisbergs". Wieso macht die Justiz solch einen Laden nicht bis auf weiteres dicht, wie sie es überall sonst ja auch tut? Warum darf solch eine Hochburg des Verbrechens weiter durch seine Filme international Meinung machen?

Keine Kommentare: