Mittwoch, 28. August 2013

ENTFÜHRT ! ! ! Antonia (13 J. ) floh direkt ins Studio von Bewusst.tv (28.08.2013)


Quelle: amazingnews3000

Quelle: bewusst.tv
Link: http://bewusst.tv/entfuhrt/
Die 13-jährige Antonia floh aus einem Heim in Visselhövede, in das sie gegen den Willen beider Eltern entführt worden war und floh zu Bewusst.tv. Hier ein spontanes Interview mit allen Dreien, das leider teilweise Tonprobleme hatte, die wir zu entschuldigen bitten. Es gibt Tausende von Fällen, wo Eltern ihre Kinder entführt werden, und es gibt offenbar keine Kontrollinstanz. Es kann uns alle treffen!

ENTFÜHRT ! ! ! Antonia (13 J. ) floh direkt ins Studio von Bewusst.tv (28.08.2013)
Amazing news-clips

http://www.youtube.com/user/amazingne...

THANKS FOR WATCHING!

Friendly
amazingnews3000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kann man dieser familie helfen? UNGLAUBLICH!!!

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich wird dieser Familie geholfen. Wenn es wirklich so viele Fälle sind, wie behauptet, dann ist der Zeitpunkt da, Fakten zu sammeln und geschlossen an die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht z. Bsp.mit Hilfe von bewusst.tv

Brital Susej hat gesagt…

Entweder das Land so schnell wie nur möglich verlassen oder das Mädchen vorübergehend sehr sicher verstecken ... gegen das Jugendamt hat bis jetzt wohl niemand eine Chance. Politik und Gerichte und Polizei sind Handlanger der Jugendämter!!! Kinder werden an Pädophile verkauft oder mit Psychopharmaka geschädigt, man verdient viel viel Geld mit ihrer Zwangsverwahrung - oft sind es hübsche und intelligente Kinder aus harmonischen Familien ... Vorsicht, Vorsicht! Vorsicht! Wacht alle aus auf dem Sicherheitsschlaf!!!
Wenn ihr gläubig seid, betet!

Brital Susej hat gesagt…

Bitte E-Mail oder Telefonnummern der betroffenen Eltern angeben, damit Hilfeangebote ankommen können!!! Ansonsten kann man ja gar nicht praktisch konkreter helfen!

Anonym hat gesagt…

Gibt es irgendeine Telefonnummer oder sonstiges um mit derFamilie in Kontakt zu treten?