Donnerstag, 22. August 2013

Bürgerberg: Angela Merkel unterbricht ihre Rede wegen Bilderberg-Einruf


Quelle: Buergerberg

Jetzt kaufen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss...

https://www.facebook.com/Buergerberg

Im Ländle leben immer noch die nettesten Sklaven. Während Angela Merkel in anderen Regionen des Landes allmählich immer mehr ungefilterter Hass entgegenschlägt und sie von lauten Flashmobs niedergepfiffen wird, ist in der Provinzstadt Schwäbisch Gmünd im schönen Remstal jeder hellauf von Angies Besuch begeistert.
Pfiffe oder Zwischenrufe habe ich bis zum Beginn dieses Videos keine vernommen. Alle haben brav geklatscht und dem Ex-Stasi-Bilderberg-NSA-Abschaum zugejubelt. Das Stadtzentrum war mit 7000 Menschen randvoll gepackt und es dauerte lange, bis ich endlich so weit vorne stehen konnte.

Mein Plan, Angela Merkel bei ihrer Ankunft abzupassen, hatte leider nicht gefruchtet. Also dachte ich mir: Augen zu und durch. Dass ich es tatsächlich geschafft habe, sie bei Minute 04:05 zum Schweigen zu bringen, hätte ich nicht gedacht. Ich könnte mir aber in den Hintern beißen, weil ich die Kamera zu hoch gehalten hab und man deshalb nur kurz ihr dummes Gesicht sieht.