Sonntag, 21. September 2014

Genscher: Verständnis für Putin, Schluss mit Sanktionen ll Phoenix 21.9.14

Quelle: antikriegtv2

AntikriegTV 2
Genscher zeigt Verständnis für die Position Putins. "Putin ist ein Mann, der eine klare Zielsetzung hat, eine Position zu schaffen, die nichts mehr zu tun hat mit der Schwächeposition eines Jelzins", sagte er. Ohne Russland gebe es keine Stabilität in Europa. Die Empörung Putins über die Stationierungen von Nato-Truppen und Waffensystemen an der russischen Westgrenze sei berechtigt.

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es sollte doch nun auch langsam den Dümmeren klargeworden sein, dass die sogenannten Alten und Ausrangierten der Politik, die ehemals die Menschen bodenlos belogen haben und damals ja die Gelegenheit zur Wahrheit hatten, die Positionen übernehmen, die die kritischeren Menschen vertreten. Jetzt wo sie keinen Einfluss mehr haben. Ein Auffangbecken für Möchtegernaufgewachte, die dies dann glauben.
Selbstverständlich wird man jede, auch die richtige Position in den MSM-Medien und der Politik finden, schlicht und einfach als Deckblatt, dass Schutz vor der rechtsstaatlichen Verfolgung bilden soll.