Donnerstag, 30. Januar 2014

NWO Schnee schmilzt nicht in Georgia USA (1)- Chemtrails, Haarp wazzuuup?


Quelle: Cae sar

Veröffentlicht am 30.01.2014
Georgia Fake Snow!!!!
Veröffentlicht am 29.01.2014
Here is proof the Georgia Snow is FAke!!! I tested it myself! This is some bull! What Kind of Snow doesn't melt when heat is applied? What kind of snow turns black when heat is applied? Can we say harp.... manmade.... artificial snow... they playing with us/you.... They are creating all kinds of un-natural weather conditions... testing on the masses to see what most would do... in a case of emergency.... This Was A Test!!!! Getting Us/You Prepared For Martial Law!!! Trust This..... This is just the Beginning! Wake up and Do research! Don't Take My Word... Ya Heard!
watch?v=WnTJTP-_uYw

Kommentare:

Ce Son hat gesagt…

Gibt noch 3 weitere Videos dazu auf meinem yt. vg und good bye nwo^^

Anonym hat gesagt…

ich war mal so frei und hab nach weiteren Videos gesucht und hier zusammengetragen:
http://earthshrine.de/Allgemein/schnee-der-nicht-schmilzt.html

Anonym hat gesagt…

Es kann gut sein, dass dieses Video ein Fake ist. Man erkennt beim Hereingehen der Person ins Haus eine Schnittsequenz. Gut möglich, dass der Schneeball dabei ausgetauscht wurde, gegen etwas anderes. Es ist nicht immer alles wahr, was gezeigt wird. Das gilt nicht nur für das, was in der Zeitung steht.

Anonym hat gesagt…

Es gibt genug andere ohne Schnittsequenz....
Es ist der Hammer....

Anonym hat gesagt…

genau das habe ich mir auch gedacht .Dieses Video ist auf jedenfall geschnitten.

Anonym hat gesagt…

So, ein schmarrn, glaubt ihr wirklich alles?
Das würde bedeuten der Schnee bleibt ewig liegen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe es selbst ausprobiert und es stimmt. Mit dem Schnee in Österreich verhält es sich ebenso wie es in dem Video gezeigt wird.

Anonym hat gesagt…

Der Schnee schmilzt, dafür aber sehr langsam. Probier es doch einfach selbst aus. So schwer ist das doch nicht. Ich habs ausprobiert und es stimmt!

Anonym hat gesagt…

Klar schnmilzt Schnee langsam Wasser hat nun mal ne hohe Wärmekapazität!

Dass man kein Wasser sieht kann daran liegen, dass Schnee im Allegemeinen ne offene Struktur bildet, das entstehende Wasser wird vom restlichen Schnee aufgesaugt.

Der Eiswürfel ist dagegen kompakt, das entstehende Wasser tropft also runter

Und auch der Eiswürfel taut ja nur langsam ab ...

Anonym hat gesagt…

Wenn "die" nicht mehr wollen, dass der Fake Schnee liegen bleibt, versprühen die einfach eine Chemikalie und zack ist er weg. Die Welt ist eine Illusion

Anonym hat gesagt…

Es wird aber schwarz? wie erkärt man das? Und riechen soll es auch nach Plastik?

Anonym hat gesagt…

Ruß. Der Geruch ist wohl klar ... Kann aber auch das Feuerzeug an sich sein