Freitag, 31. Januar 2014

N23 - Chemischer Schnee (Geo-Engineering)

Quelle: News 23

Viele von uns kennen es noch aus ihrer Kindheit! Immer wenn der erste Schnee fiel gingen die Kinder nach draußen und machten Schneeballschlachten und bauten Schneemänner! Wer würde schon bei diesem Anblick auf die Idee kommen das der Schnee mit gesundheitsschädlichen und chemischen Substanzen kontaminiert ist...

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Quellenangabe:
http://www.youtube.com/watch?v=dY7M_z...

Weitere kürzlich erstellte Videos aus Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=B-Qpq0...
http://www.youtube.com/watch?v=ozpTs8...

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NEWSv23
http://www.youtube.de/News237

Skype: bmp.23

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So hat sich Schnee schon immer verhalten! Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Knoff hoff Shows... Durch die Struktur (viele Schneeflocken auf und aneinander) ist Schnee mit einem Schwamm vergleichbar und nicht mit einem soliden Eisbrocken.

Anonym hat gesagt…

Habe gestern in Hannover den gleichen Versuch gemacht.
Der Schneeball wurde schwartz an der Stelle wo ich mit dem Feuerzeug angefangen bin anzuzünden.
Es stinkt auch ein wenig wie Plastik.
Wann wachen die Menschen endlich auf!!!!

Anonym hat gesagt…

haben sie denselben versuch vor jahren einmal gemacht ? bereits damals hat sich schnee so verhalten weil sich normaler schnee so verhält !!! ein schneeball ist kein eisball