Donnerstag, 23. Januar 2014

Edward Snowden: "Ich arbeite immer noch für die NSA"


Quelle: News 23

Dieser Beitrag wurde vom Sender zurück genommen und noch einmal genauer geprüft! Die Erkenntnisse der Recherchen waren ausschlaggebend für die erneute Veröffentlichung: Hat Edward Snowden vor einem TV-Auftritt für den britischen Channel 4 gesagt, dass er immer noch für die NSA arbeite? Zwar relativierte er den Satz. Doch seine aktuelle Auftritte wirken so, als bringe er genau die Botschaft unters Volk, die die NSA verbreiten will: Die Geheimdienste seien weltweit allmächtig und überwachen jeden Schritt der Menschen...

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

"I am not trying to bring down the NSA, I am working to improve the NSA," ... "I am still working for the NSA right now. They are the only ones who don't realize it.":
http://www.washingtonpost.com/world/n...

Edward Snowden: Der größte Bluff des Jahrhunderts:
http://deutsche-wirtschafts-nachricht...

Edward Snowden: „Ich arbeite immer noch für die NSA":
http://deutsche-wirtschafts-nachricht...

Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NEWSv23
http://www.youtube.de/News237

Skype: bmp.23

Keine Kommentare: