Montag, 10. Februar 2014

Aktuell: Wer hat US-Diplomatin Victoria "Nuland" wirklich abgehört?


Quelle:  MysteriumGlobal

Anmerkung: Es ist ziemlich seltsam, wenn man sieht, dass Nuland am Telefont entlarvt wurde, dass die USA zusammen mit der UN, einen Regime-Change in der Ukraine durchführen will bzw schon durchführt. Denn das Schauspiel geht einfach weiter ohne dass echte Konsequenzen zum tragen kommen. Der Regierungs-Sturz ist doch nichts weiter als eine Kriegserklärung gegen ein Land oder einen Staat, je nachdem von wo aus, man schaut. Der Leaker, der das abgehörte Telefonat auf Youtube teilte, ist auch noch nicht bekannt. Die USA werden sich vielleicht auf die Sache einschiessen. Mal sehen wie es weiter geht. Inzwischen planen die Rechten in der Ukraine neue Aufstände. Praktisch gesehen, kann die USA einfach soweiter machen wie bisher. Konsequenzen werden dabei scheinbar nicht zu befürchten sein. Die US gab schon bekannt, weiter den Bürgern auf der Strasse helfen zuwollen. Sehr originell, im Rahmen der Demokratie.

Nuland's F** the EU scandal proves illegal Ukraine Regime Change Plans
[ http://nsnbc.me/2014/02/08/nulands-f-... ]
Ukraine: Europäische Linke fordert EU zur Einmischung auf
[ http://news.dkp.de/2014/02/ukraine-el... ]
(Hier wieder ein Beweis wie die PSEUDO-LINKEn handeln)
US NGO Uncovered in Ukraine Protests
[ http://nsnbc.me/2014/02/07/us-ngo-unc... ]
Ukraine's President Yanukovich invites Opposition to Top-Government Posts
[ http://nsnbc.me/2014/01/26/ukraines-p... ]
IMF Sponsored "Democracy" in The Ukraine (IWF)
[ http://nsnbc.me/2013/12/10/imf-sponso... ]
Ukraine and the Bigger Picture of US and European Assault on Russia's Sphere of Influence
[ http://nsnbc.me/2013/12/06/ukraine-an... ]


Wer hat Nuland abgehört? -- US-Außenamt: Mehrere Länder kommen in Frage
[ http://de.ria.ru/politics/20140208/26... ]

Zitat: "Ein Mitarbeiter des russischen Vizepremiers Dmitri Rogosin hatte als erster einen Link auf die Aufnahme des Telefonats getwittert. Dabei stammt seine Twitter-Message vom 6. Februar, während der Mitschnitt des Telefongesprächs selbst bereits am 4. Februar auf ukrainischen Webseiten erschien."

Die falsche Empörung der Angela Merkel
[ http://www.tagesspiegel.de/meinung/di... ]
Angela Merkel empört über Nulands verbale Entgleisung
[ http://www.tagesspiegel.de/politik/sc... ]
Wer hat Nuland abgehört?
[ http://www.n-tv.de/politik/Wer-hat-Nu... ]
US-Außenministerium in flagranti über Regimewechsel in der Ukraine ertappt
[ http://info.kopp-verlag.de/hintergrue... ]
US-Spitzendiplomatin heimlich abgehört: Fuck the EU
[ http://news.de.msn.com/politik/us-spi...ört-«fuck-the-eu» ]
US-Diplomatin entschuldigt sich für "Fuck the EU"
[ http://derstandard.at/1389859581781/U... ]
EU-Außenbeauftragte Ashton soll Friedens-Nobelpreis erhalten
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]
US-Think Tank: Deutschland soll sich nicht in Weltpolitik einmischen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]
USA reden nach "Fuck the EU" über Datenlecks
[ http://www.tagblatt.ch/aktuell/intern... ]

Sonstiges:
Red Tube: "Dass man sich damit keine Freunde macht, war uns klar"
[ http://www.zeit.de/digital/internet/2... ]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ganze ist nichts weiter als eine Theatervorstellung,
mit dem Zweck die Bevölkerung dahingehend zu erziehen,
dass abhören und abgehört werden völlig normal ist.