Sonntag, 23. Februar 2014

Urkunde an Alice Schwarzer

Hallo, liebe Mongos,

ich bin Stammgast auf Eure
Frage: kann man was bei Euch etwas veröffentlichen, wenn man keine eigene Home-Page hat?
Ich mache meinem Ärger über die Zustände immer häufiger dadurch Luft, dass ich "böse Briefe",
oder ähnliches, durch die Lande schicke.
Mein letztes Elaborat war eine Urkunde an das Emma Schwarzer mit Kopie an die bürgerlichen Medien. Weitere Urkunden werde ich wohl an entsprechend honorige Geschöpfe versenden.
Angefangen hat es mit einem Präsent in Form eines Galgenstrickes an den politisch verantwortlichen Schöpfer der H IV Gesetzgebung, den Eine-Million-Rubel-Kanzler. Das Ding liegt seit
Jahren im Bundeskanzleramt. Das entsprechende Foto ging raus an die
einschlägige Presse. Es dient jetzt als Vorlage für Ehrungen verdienter Leute. Falls sowas gar kene
Chanze hat, oder auf komplizierte rechtlich Hürden stößt, ab in die Tonne.

Mit freundlichen Grüßen
Tkocz

Größere Ansicht auf die Bilder klicken 


Keine Kommentare: