Donnerstag, 27. Februar 2014

Im Gespräch mit Peter Fitzek über den neuen Online-Marktplatz "Kadari.de"

Quelle: KönigreichDeutschlandTV

http://koenigreichdeutschland.de - Königreich Deutschland
http://kadari.de - Kauf das Richtige

Andrea von Faszination Wellten-Raum im Gespräch mit Peter Fitzek über den neuen Online-Marktplatz "Kadari.de", den Peter Fitzek mit seinem Team ins Leben gerufen hat. KaDaRi ermöglicht es den Menschen, genau wie ebay und andere Internet-Shops, Waren zu verkaufen oder zu kaufen. Außerdem ist kadari.de ein Portal, wo viele Menschen sich begegnen und sich austauschen können.
Peter Fitzek, Oberster Souverän des Königreiches Deutschland, bemüht sich schon seit Jahren um ein besseres, sozial strukturiertes Leben in Deutschland. Er setzt seine Projekte zielgerichtet um!
Wer Interesse hat, im "Königreich Deutschland" mitzuwirken oder einmal hinein zu schnuppern, kann sich online unter:
www.koenigreichdeutschland.de oder www.neudeutschland.org erkundigen.
Ansonsten erzählt Peter von den neuesten Projekten des Königreiches Deutschland.
Seid gespannt.......

Keine Kommentare: