Freitag, 28. Februar 2014

Achtung deutsches Volk!!! Merkel erklärt: Deutschland zieht für die USA in den Krieg gegen Russland


Weiter zum Artikel...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin jetzt 65 und habe eine solche Zeit, mit einer solchen Hetze noch nie erlebt. Es läuft alles darauf hinaus, dass sich die Weissagungen von mehreren Sehern, insbesondere Alois Irlmaier erfüllen. Die Lügen und die Hektik, mit der die zionistisch-imperialistische Brut der Fed, Wall Street NY und London City, diesen juden Rothschilds und Stadthaltern wie das Stasi-Agit-Prop geschulte Merkel die Menschen verkauft, ist ein Horror.
Ich beginne einerseits zu resignieren, andererseits bäume ich mich auf. im Juni könnte der 3. WK losbrechen, von uns zu verantworten.
Informiert Euch über das Irlmaier-Video von Niki Vogt und schreibt die russische Botschaft und das Verteidigungsministerium an. Vielleicht kann man diese Vorsehung noch abwenden.
Ich habe Angst.
Hardo

Anonym hat gesagt…

"im Juni könnte der 3. WK losbrechen...." im Juni könnte der 1. WK WIEDER entflammen! So ist es richtig ausgedrückt.
"Vielleicht kann man diese Vorsehung noch abwenden." Kann man nicht!!!
Die Masse ist total verblödet worden, die Dämonen haben ihr Ziel ereicht.
Der große Knall ist nicht mehr zu verhindern.

Das heist aber nicht, daß die Dämonen gewonnen haben, denn dieser Knall wird zwar vielen unschuldigen das Leben kosten, aber das ist der letzte Krieg den die Dämonen initiiert haben und der wird den Satansjüngern endgültig das Genick brechen.
Hab keine Angst, es wird alles gut.

Erzengel Michael

Gneisenau hat gesagt…

Ich habe auch Angst,wenn die Maschienerie erst mal losgelassen ist,die Herren in den USA und in Nord Afrika haben nicht bis zu Ende gadacht! Jeder der glaubt das es nach einem solchen Krieg Gewinner geben könnte ist dumm!
Es bleibt ein riesiges atomares Bombenloch wo einst unsere Zivilisation gewesen war,
niemals darf es soweit kommen! Möglicherweise werden 10 000 Bilderbergerjünger in ihren Bunkern überleben aber wem will diese Bande bann noch Kredite und faule Wechsel verkaufen,oder Waffen und Marsriegel???

Gruß Gneisenau
verkaufen

Gneisenau hat gesagt…

Gedanken zur Nacht !

Die Menschheit hat nicht das Recht diesen Planeten zu vernichten!!!
Im Jahr 1914 war das alles eine andere geschichte, ungeachtet dessen war dieser Krieg Menschenverachtend und hat so viel Leid und Trauer bedeutet.
Im Jahre 2014 leben wir im Atomzeitalter und sind der Zukunft Mitgestalter,
jedoch hat der Einzelne keinerlei Bedeutung.Wieder werden Völker eingelullt und
wieder ist der Russe schuld!!!
Der Krieg gegen Vietnam wurde durch Lügen entfacht (Tonking Affäre),Irak,Afganistan,
...alles auf Lügen basierende Konflikte.
Alles Lügen!!!

Gruß Gneisenau