Dienstag, 25. Februar 2014

TimeToDo.ch 24.02.2014, Enzyme - nicht nur im Körper

Quelle: timetodotv

Thema: Enzyme im Zusatz für den Kraftstofftank sparen nicht nur Kraftstoff, sondern schonen auch die Umwelt. Die Ergebnisse nach 10 Jahren im Handel sind überzeugend. Saubere Motoren, Heizungen ohne Ölschlamm, saubere Russfilter und ruhig laufende Triebwerke. Eine Verbesserung rund ums Auto. Im Gespräch mit Stephan Hans.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.xmile-shop.net
http://www.smile-plus.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

1 Kommentar:

greathumunguss hat gesagt…

Erst mal kommt mir der Informierende nicht gerade wie ein Fachmann für was auch immer vor, wenn er sinngemäß behauptet das bei Autos unverbrannter Kraftstoff aus dem Auspuff tropft. Es handelt sich dabei um Kondenswasser. Wie sollte auch unverbrannter Kraftstoff in den Auspuff gelangen? Dann noch den Katalysator als Flüssigkeit unbeschadet passieren? Wie soll das gehen? Diese Bauteile sind mehrere hundert Grad heiß und Kraftstoff verdampft schon bei Zimmertemperatur. Ok, Diesel verdampft nicht bei Zimmertemperatur aber der wird ja auch nicht mit dem Eimer in die Brennräume geschüttet, sondern ultrafein und mit sehr hohen Drücken eingespritzt und würde selbst wenn er teilweise nicht verbrennt den heißen Auspuff und Katalysator niemals in flüssiger Form verlassen können.
Ich streite nicht ab das xmile evtl. eine Verbrauchsreduzierung bewirkt, habe es selber noch nicht ausprobiert. Aber mit Enzymen den Kraftstoff aufspalten? Der menschliche Körper funktioniert meines Wissens nach nicht wie ein Verbrennungsmotor und braucht die Enzyme zur Verdauung, wie soll das bei Kraftstoff funktionieren?
Ich denke das es wie soviele Mittel bestimmt wirkt, nämlich ausschließlich den Hersteller und die Verkäufer zu bereichern.
Wenn ich mich irren sollte dann bitte ich um Erfahrungsberichte von Verwendern oder evtl. gibt es auch eine offizielle Versuchsstudie?
Meiner Meinung nach kann man nur mit seinem Fahrstil und einem gutem Öladditiv Kraftstoff sparen.
An alle Dieselfahrer: versucht mal eine Beimischung von 1:250 mit einem halbsynthetischem Zweitaktöl zum Kraftstoff. Damit haben etliche Personen und ich persönlich, gute Erfahrungen gemacht.