Samstag, 22. Februar 2014

Wettlauf ins All - Die Neubrandenburger Tage der Raumfahrt


Quelle: Exopolitik

Seit vielen Jahren treffen sich in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) Raumfahrt-Fans aus ganz Deutschland, um sich über die aktuellsten Raketenstarts, Antriebssysteme und Weltraumprogramme auszutauschen. Anlässlich der 29. Tage der Raumfahrt, die jährlich vom Magazin Raumfahrt Concret organisiert werden, beschlossen die Veranstalter erstmals auch das Thema UFOs und Außerirdische zu beleuchten, und luden u.a. auch Robert Fleischer von Exopolitik Deutschland zu einem Vortrag. Doch die Fragen der Raumfahrertage waren breit gefächert: Wussten Sie zum Beispiel, dass derzeit im Wettrennen um die besten Plätze im All die Karten neu gemischt werden? Dass es schon bald Linienflüge ins All geben wird, und dass viele Astronauten da draußen spirituelle Erfahrungen machen? Wir haben Interviews geführt, sämtliche Vorträge mitgefilmt und veröffentlichen diese nach und nach auf unserem YouTube-Kanal.

►►Alle Vorträge der Neubrandenburger Tage der Raumfahrt: http://bit.ly/Wettlauf-ins-All


►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

►►Weitere Informationen unter: http://exopolitik.org


►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Keine Kommentare: