Dienstag, 25. Februar 2014

Die Chemtrails-Verschwörung -- ein Himmel voller giftiger Chemiewolken

Quelle: Quer-Denken.TV

Rechtsanwalt Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Märchen vom „anthropogen verursachten Klimawandel" rechtfertigt das Spiel mit dem Planeten und der Vergiftung der Atmosphäre.

Am Anfang steht eine Lüge: „Unter dem Begriff Climate Engineering (CE) werden technologische Maßnahmen zusammengefaßt, die gezielt dazu eingesetzt werden können, die atmosphärische CO2-Konzentration zu senken oder die Strahlungsbilanz der Erde direkt zu beeinflussen, um so den anthropogen verursachten Klimawandel abzuschwächen bzw. zu kompensieren." (Deutsche Forschungsgemeinschaft (2012): Climate Engineering: Forschungsfragen einer gesellschaftlichen Herausforderung, Bonn 2012). Das Märchen vom „anthropogen verursachten Klimawandel" rechtfertigt das Spiel mit dem Planeten und der Vergiftung der Atmosphäre.

Deshalb ist es wichtig, daß wir Bürger uns für einen sauberen Himmel engagieren: www.sauberer-himmel.de!


Websites:
www.sauberer-himmel.de
www.dominik-storr.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sollte wirklich ein Polsprung anstehen, dann würde der magnetische Schutzschirm der Erde fast völlig verschwinden und die Strahlung der Sonne würde ungehindert auf die Erde treffen. Angesichts der Bewegungen des magnetischen Pols wäre dies eine Möglichkeit.
Die Auswirkungen wären übrigens ernorm bei einem Polsprung.