Mittwoch, 12. August 2015

OVNI en Michigan, EUA USA - UFO10 de Febrero de 2015,


OVNI en Michigan, EUA USA - UFO 10 de Febrero de 2015,
OVNI en Michigan, EUA USA - UFO10 de Febrero de 2015,
Posted by Isis Alada on Mittwoch, 13. Mai 2015

4 Kommentare:

R. Dombrowski hat gesagt…

Epheser 6:12
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Offenbarung 16:14
denn es sind Geister der Teufel, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen auf dem ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln in den Streit auf jenen Tag Gottes, des Allmächtigen.

Zeichen in Form von Kornkreisen, Ufo Erscheinungen!?!?!?

Weitere Zeichen der Endzeit
Matthäus 24,6.7
Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da; Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.

Können wir das beobachten? Ein ganz klares ja, wird immer schlimmer.

2.Tim 3,1-4
Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;
Können wir das beobachtern? Ein gnz klares ja.

1.Tim 4,1
Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten einige von dem Glauben abfallen werden und verführerischen Geistern und teuflischen Lehren anhängen ...
Auch dies läst sich eindeutig beobachten.

Leute wacht bitte auf, wir leben in der Endzeit. Die Vorbereitungen zum Malzeichen des Tieres sind in vollem Gange. Jesus unser HERR steht bereits vor der Tür. Mit seinem Tod ist er nicht nur für unsere Sünden gestorben, er hat uns damit auch gezeigt das die 10 Gebote unveränderlich sind. Wäre es möglich sie zu ändern hätte er niemals für uns sterben brauchen. Die 10 Gebote sind ewig gültig und sollten nicht aus bloßem Gehorsam sondern aus Liebe zu Gott gehalten werden.

R. Dombrowski hat gesagt…

Wovor warnt uns Gott und was will er uns mit der dreifachen Engelsbotschaft sagen?
Hier ausführlich erklärt.

http://www.bibelstudien-institut.de/kurse/discover/online-kurs/kapitel-26-discover-entdecke-die-grossen-fragen-und-antworten/2-hat-gott-eine-besondere-botschaft-fuer-unsere-zeit/

R. Dombrowski hat gesagt…

Der einzige Sinn Und Zweck des ganzen, ist es die Leute glauben zu lassen, dass es Außerirdische gibt und diese nun hier bei uns sind. Denn wer an Außerirdische glaubt und an Evolution, der kann nicht an Gott glauben und wird sich somit nicht mit seinem Wort beschäftigen und nichts unternehmen um ins ewige Leben einzugehen. Für sojemanden läuft die Zeit einfach nur ab, bis am Ende das große Erwachen kommt, wo es allerdings bereits zu spät sein wird. Denn wer leben wird und wer verloren geht entscheidet sich noch vor dem Kommen Jesu Christi. Einige behaupten wenn Jeus kommt bricht das 1000 jährige Reich hier auf der Erde an, aber das ist falsch. Dieses ist im Himmel nicht hier auf der Erde. Es geht WIRKLICH für 1000 Jahre in den Himmel ( zumindest für die Erlösten). Erst danach geht es wieder auf die durch Feuer gereinigte neue Erde.

Jesus sagt selbst...
Johannes 14,2-4

2 In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
3 Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.
4 Und wo ich hingehe, den Weg wisst ihr.


Diese Stätte ist eindeutig nicht hier auf der Erde sonst hätte Jesus ja nicht weggehen müssen. Und des Vaters Haus ist im Himmel dort bereitet Jesus die Stätte vor, um uns dann bei seinem kommen zu sich zu holen.

Den Weg dorthin kennen wir.
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Jesus ist das Opferlamm Gottes, auf ihn werden alle unsere vor Gott gebrachte Sünden gelegt. Deshalb ist er auch der einzige Weg. Es gibt einfach keinen andern. Und wer diese Geschenk nicht annimmt und Jesus nicht als seinen Erlöser annimmt, der muss seine Sünden selbst tragen und wird verloren gehen.
Denn der Sünde Sold ist der Tod. Diesen Sold hat Jesus gezahlt mit seinem eigenem leben.
Und das zeigt uns das Gottes Gebot unveränderlich sind und wie sehr er uns liebt. So sehr das er seinen einzigen geliebt Sohn für uns geopfert hat.

Anonym hat gesagt…

Schaut mal in den Youtube Channel von Xendrius. Da könnt ihr sehen wie Real Demonen sind und wozu sie Menschen befähigen oder was sie ihnen auch antun könn.