Freitag, 7. August 2015

Sind die Menschen bereit für die Wahrheit?


Quelle: Toni All

Veröffentlicht am 06.07.2015
Jeder Mensch ist auf der Suche nach der Wahrheit, aber nicht jeder Mensch will die Wahrheit hören. Klingt Paradox, aber so sind nun mal die Menschen. Denn was ihnen nicht passt, dass kann ja unmöglich Wahr sein.

Die Wahrheit ist nicht leicht zu begreifen. Viele Menschen sind auch noch nicht bereit für die Wahrheit, denn es bedeutet für sie eine gewaltige Veränderung in ihrem Leben. Allein aus dem Grund möchten manche Menschen die Wahrheit nicht Wahr haben.

Ich bin der Überzeugung, dass Jeder, alles, was er braucht in sich trägt. Du hast nicht zu wenig, wenn dich deine erlernten Schutzmechanismen auch in einen Mangelzustand führen, sondern zu viele der alten Gewohnheiten, Prägungen, Glaubensmuster und der Konditionierungen, die es dir verweigern auf deine innere Wahrheit zurückzugreifen.

Deine Macht, deine Kraft und deine Freiheit liegen in diesem wahren Sein.

Keine Kommentare: