Mittwoch, 19. August 2015

Botschaft an die Menschheit - Von einem "Späher" der s.g. "Wächter"


Quelle: consciousness2brain


Veröffentlicht am 17.08.2015
Die Botschaft war weder gechannelt, noch in einem anderen Trancezustand übermittelt worden, sondern von dem als Mensch lebenden "Späher", der einfach nur mit klarem Verstand über die Dinge weiss und Zugang zu den weiteren Ebenen des Universums hat und zu der "Familie" der "Wächter" gehört mir vermittelt worden.
Diese Zugänge werden in rasantem Maße bei vielen freigelegt, die sich als Außenseiter, oder Einzelkämpfer empfinden und oftmals sozial ausgegrezt werden, oder sich sehr verdrehen müssen, um akzetabel zu bleiben.
Jeder kommt nun zu seiner Aufgabe und in seine Bestimmung. Mehr und mehr.

Der nächste Schritt, nach der Bestandsaufnahme wird in den Prozess der Realitätsgenerierung sein. Der bereits in Vorbereitung ist. Was dies im Einzelnen bedeutet und wie jeder damit umgehen kann wird zum passenden Zeitpunkt erläutert werden.

Wer sind die Wächter?

Die Wächter sind ein von zwei hochstehenden Wesen gegründeter Rat.
Die in einem ursprünglich gegründeten Konzil von 9 verschiedenen Spezies hatten seit jeher die Aufgabe über fünf Universen, 2500 Spezies und eine Rasse zu wachen,, die mit Humanoiden bevölkert waren.
Den Humanoiden auf dem Planet Terra begleitet der Wächterrat seit seiner Existenz als Einzeller. Seit der Zeit des Eingriffes durch die Annunaki ist der Wächterrat sehr aktiv mit dem Werdegang des Humanoiden umgegangen, da der manipulative Umgang überhand genommen hat und die Wächter aber die Humanoiden in die Selbstverantwortung und die Interaktion mit den planetaren Geschöpfen führen wollen.

Für den Planeten Terra oder Gaia hat sich der Wächterrat auf fünf Spezies reduziert, es ist recht wenig über diese fünf Spezies bekannt, jedoch seit dem es Aufzeichnungen zu außerirdischem Einfluss auf den Planeten gibt sind diese erwähnt. Die da wären:

EMERTHER

EGAROT

REDAN

ORELA

GINVO

* * * * * * * * * * * * * *

Wenn Ihr weitere urheberfreie Texte von diesen oder ähnlichen Themen habt oder kennt (Bitte keine Channelings) dann schreibt mir bitte, wo ich diese finde und herunterladen kann. Ich werde dann versuchen sie in ein Hörbuch um zu wandeln, damit man sie dann problemlos als Podcast am Handy oder mp3-Player anhören kann. Das Youtube Video einfach mit z.B. http://www.clipconverter.cc herunterladen und dann die mp3 als Podcast auf´s Handy oder euren mp3-Player oder ins Autoradio usw ... So kann man immer dann wenn man Zeit hat, also z.B. beim Arzt wartet oder in der U-Bahn - Strassen-Bahn weiter hören.

* * * * * * * * * * * * * *

Hier kann man das PDF herunterladen wenn man es doch selber lesen möchte:
http://www.freigeist-forum-tuebingen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke_;) wenn man sich eine weile mit diesem gesamt Irrsinn auf dieser Welt beschäftigt scheint dies die einzigste plausible Erklärung für das handeln der Führungsriege zu sein ,sich an der Angst der Massen zu laben,herzlich dank an den oder die Betreiber dieses Kanals mit freundlichem gruss anonym.

Anonym hat gesagt…

Ja ja bla bla.... behaltet lieber die Dinge die in der Welt vor sich gehen im Auge,als sich diesen Schrott anzuhören. Ist eh nur Müll der euch ablenken soll.

https://www.youtube.com/watch?t=163&v=MKY8s2tIP-g

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?t=49&v=IdiK2lVZIo0

Niemand hat gesagt…

So gechanelte Sachen gibt's mittlerweile wie Sand am Meer will nicht alle schlecht reden aber meist alles Lehre Versprechungen.
Bis die Masse soweit ist was zu unternehmen braucht noch mehr leid der mensch handelt erst wenn es fast zu spät ist ist leider so.
Die meisten können ja nicht mal bei sich was ändern wie wollen die bitte was für die algemeinheit leisten.
Das mit dem geben und nehmen stimmt aber leider wird man dann nur ausgenützt.
Das mag jetzt krass klingen aber meiner Meinung ist noch viel zu wenig leid da den leuten geht's noch viel zu gut sonst wäre es anders.
Das fängt meiner Meinung schon da an dass sich die Leute alles reinstopfen wie Mülleimer Hauptsache billig. Und dann sich wundern da wir praktisch nur aus Gefäße bestehen dann krank werden.

Anonym hat gesagt…

Behält er mach dir keine sorgen ;) , das gesagte in diesen Videos hilft mir persönlich aber mit neuer Energie und kraft meinen Alltag zu schaffen und den Kopf mal auf was positives zu lenken und mich nicht nur den ganzen negativen Nachricht hinzugeben, ich probiere das gesagte im Video aus und mir gehts besser. Ob das nu Blödsinn ist oder nicht sei da hingestellt vielleicht ist es auch nur Placebo Effekt aber es tut gut wenn alleine der Gedanke das es noch Kräfte gibt geben soll die sich für die Menschheit einsetzen. Ich versuche trotzdem alles mit gewissen Abstand zu betrachten wenn man solche Sachen wie Projekt blu beam im Hinterkopf hat. Aber hast du dich nie gefragt was dahinter steht wieso wir seit Menschen gedenken Kriege füren??? Un jetzt komm mir nicht mit Rohstoffe un son quark!

Anonym hat gesagt…

Ist nicht gechannelt laut Video;)

Gruss anonym