Donnerstag, 27. August 2015

Dummdeutschland - Christoph Sieber 27.08.2015 - Bananenrepublik


Quelle: DieBananenrepublik

Veröffentlicht am 27.08.2015

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079...
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenre...
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane...
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger
► Quelle: denkfunk: www.denkfunk.de Urheberrecht, Copyright und Eigentum: PatchworX Media GmbH
Homepage von Christoph Sieber: http://www.christoph-sieber.de/



1 Kommentar:

Westfale25 hat gesagt…

Ich bin dafür das Kriegsflüchtlinge, wie es die Syrer z.B. sind, in Europa Asyl bekommen sollten. Die USA & EU haben diese Unruhen/Kriege in ganz Nordafrika angezettelt um die hochgelobte Demokratie einzuführen, welche von den ebend genannten Staaten (für mich sind es beide Staaten) zu mehr Kontrolle über hiesige verhilft.
Ich finde auch, das man die Staaten, welche wir in Wirklichkeit, so in die derzeitigen Situationen hineingezwengt haben, Wirtschaftlich auf die Beine helfen, damit diese Völker sich wieder ohne Probleme selbst versorgen können.
Sobald dies geschieht gehen auch bestimmt ein großer Teil der Flüchtlinge freiwillig wieder zu Ihren Familien im Heimatland.
Ein Mensch der in seinem Heimatland ein Dach über den Kopf hat und genug "Geld" um seine Familie zu ernähren, der will gar nicht erst in ein fremdes Land auswandern.

MfG Westfale25