Montag, 9. Februar 2015

Klaus Dona - Die neuen Rätsel der Geschichte - deutsch


Quelle: digitus dei

info - nexworld.tv Klaus Dona und Nassim Haramein halten einen vortrag über (Riesen, Höhlen, Gräber, Zeitreisen und vieles mehr) und stellt uns neue Artefakte vor. Falls das alles zutreffen sollte, dann haben wir ein Problem. Dann ist dass der Beweiß, das wir alle ein falsches Leben führen, unwissentlich vom Kleinkind bis zum Erwachsenen. Falsch in dem Sinn, das wir eine Realität leben, die uns anerzogen worden ist durch die unwissenden Eltern, durch den Fernseher und natürlich durch den gewohnten monotonen Gang durch die Schulzeit und darüber hinaus. Am Ende sagen wir dann, wir hatten alle keine Ahnung. Stimmt das?

Klaus Dona Radio Interview: Mu Atlantis und die Gegenwart: http://www.youtube.com/watch?v=DsBvcm...



Keine Kommentare: