Freitag, 13. Februar 2015

Edward Snowden: "Im Erdmantel existiert eine fortschrittliche Zivilisation"



Quelle:  The Cosmos News

Veröffentlicht am 17.07.2013
Edward Snowden revealed evidence of UFOs. In the Earth's mantle civilization lives compared to where we are like ants. Read more: http://www.cosmostv.org/2013/07/edwar...

Epoch Times, Mittwoch, 11. Februar 2015 16:34
 
(Update 12.02.2015: Diese Nachricht stammt ursprünglich von Internet Chronicle, einer U.S.-Webseite, die für spektakuläre Meldungen mit manchmal fragwürdigem Wahrheitsgehalt bekannt ist. Wir veröffentlichen sie aber, weil bereits Philip Schneider, ein amerikanischer Geologe und Ingenieur, ähnlich über unterirdische Basen von Außerirdischen berichtet hatte.)

Folgt man einem Bericht von Edward Snowden über UFOs, so soll es der CIA bekannte Dokumente geben, die die Existenz einer fortschrittlichen unterirdischen Zivilisation belegen. Diese sei viel weiter entwickelt als die moderne Menschheit, berichtet beforeitsnews.com. Die Spezies soll nicht außerirdischen Ursprungs sein, schon Milliarden von Jahren im Erdmantel leben und wesentlich weiter entwickelt sein als wir.
Dokumente der CIA, wie zum Beispiel Deep Space Sonar Aufzeichnungen, hätten den Status von Staatsgeheimnissen und sogar Wissenschaftler hätten keinen Zugang zu Informationen über diese unterirdischen Objekte.

Bei der dort lebenden Spezies würde es sich ebenfalls um Homo Sapiens handeln und die dortige Lebensumgebung wird als "über mehrere Milliarden Jahre mehr oder weniger stabil" bezeichnet.
Der Homo Sapiens und diese Spezies haben sich gleichzeitig entwickelt, aber die Lebensbedingungen im Untergrund haben ihre Zivilisation vor den großen Desastern bewahrt, die die Erdoberfläche heimsuchten.
Nach deren Dafürhalten würden wir Menschen auf der Oberfläche den Status von niedrigen Lebewesen haben.

Außerdem würde das Militär gegenüber dieser Zivilisation aggressive Handlungsweisen in Betracht ziehen, einschließlich der Möglichkeit Kernwaffen einzusetzen, um den "Feind einzuschließen", um deren Kommunikation zu unterbinden und weitere "unterirdische Angriffe zu verhindern." (dk)

Keine Kommentare: