Samstag, 28. Februar 2015

GEWALT Der Umgang mit Gewalt (Anleitung)

M A R I A 
- M A R Y A M -
PURA MARYAM SOPHYAH
www.puramaryam.de / Berlin
GEWALT
Der Umgang mit Gewalt (Anleitung)
Inhaltsverzeichnis Alphabetisches Register - Seminare
Mit den vielfältigen gewaltfördernden Faktoren in unserem Leben werden wir bis an unsere Grenzen und darüber hinaus unter Stress gesetzt, und zwar ALLE Menschen, auch Kinder und alte Leute.
Aber es gibt noch weitere Faktoren für Gewalterzeugung, die nahezu unbekannt sind. Und dabei kann es sich durchaus um geistigen und emotionalen Sprengstoff handeln. An diese Ursachen kommt man nicht heran, solange die Wirklichkeit unseres Lebens auf der Erde nicht in seiner vollen Tragweite erkannt wird. 
Wir tragen zum Beispiel noch alle Verletzungen und Schmerzen unserer Vergangenheit in uns, die wir bisher nicht bewältigt haben. Und zwar betrifft diese unsere Vergangenheit nicht nur diese Existenz, sondern auch alle unsere früheren Existenzen, von denen kaum jemand weiß und an die kaum jemand glaubt:
In uns ist tatsächlich noch jeder Frust, jeder Hass, jede Wut, jeder Schmerz vergangener Zeiten, alle Blockierungen und traumatischen Erlebnisse, und selbst all unsere nicht bewältigten Todesursachen vorhanden.
Wir können also tatsächlich sagen, dass die Geschichte der Menschheit noch unerlöst in uns steckt.
Stellt Euch vor, was da für Abgründe vorhanden sind! In nahezu jedem von uns steckt ein unerhörtes Gewaltpotential, das durch starke emotionale Eindrücke, die an tief vergrabenes Unbewusstes rühren können, geweckt werden kann. Jeder von uns trägt also eine Zeitbombe gewalttätigen Potentials in sich - und glaubt mir, auch ich selbst hatte genug davon!
Dadurch erscheint ein plötzlicher Amoklauf, wie wir es aus Zeitungsberichten kennen, garnicht mehr so seltsam. Gerade junge Menschen haben noch nicht die Strategien entwickelt, die sich lebenserfahrene Menschen im Laufe der Zeit angeeignet haben, um mit plötzlicher Aggressivität umzugehen oder sie zu verbergen. Manche Probleme haben wir vielleicht auch schon aufgearbeitet; auch können sich die meisten Menschen durch Sozialisation einigermaßen beherrschen - nicht aber junge, labile und ungefestigte Menschen.
Erst wenn diese Mechanismen unseres Wesens und Seins, unseres Körpers, unserer Seele und unseres Geistes erkannt werden, kann Gewalt in jedem Einzelnen und damit auch in unserer Gesellschaft überwunden werden. 
Ein gutes Mittel zum Abbau von Aggressivität ist Bewegung, z.B. Sport. Man kann auf dem Weg über den Körper auch die Seele und den Geist beeinflussen. Durch andere äußere Mittel (Aufklärung, Gespräche, usw.) kann man zwar auch auf Menschen einwirken, weil diese Mittel aber überwiegend den Verstand ansprechen, bleibt ihre Wirkung meist nur öberflächlich und vorübergehend - denn die Ursachen liegen auf der emotionalen und der geistigen Ebene. 
Die Bewältigung der Probleme selbst muss immer INNEN erfolgen. Bewältigung heißt nicht Verdrängen, nicht verstandesmäßiges Annehmen, sondern ERKENNEN = WISSEN MIT DEM HERZEN (= HERZ-Chakra) und  BEDINGUNGSLOS LIEBEN. Das ist der WEG. Nur so kann man das eigene innere Gewaltpotential überwinden - also durch LIEBE zu sich selbst!
Die HEILUNG kommt durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE aus Dir selbst,
durch den FRIEDEN in Dir, der Teil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist.
LIEBE ist die die REINSTE, SCHÖNSTE HEILKRAFT! 
Das Problematische ist, dass die Menschen garnicht mehr wissen, was LIEBE eigentlich ist. BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist völlig unbekannt, nur dem Namen nach noch ein Begriff - ABEER ES KENNT SIE NIEMAND WIRKLICH.
In meinen Seiten kannst Du alles darüber lernen, wie Du LIEBE finden und nach einfachen Anweisungen auch in ganz kurzer Zeit erlernen kannst. Dann gibt es nichts Schöneres, als auch mit der LIEBE arbeiten zu lernen und zu sehen, wie das Leben immer leichter und FRIEDLICHER wird.
Wenn Du nach diesen Anweisungen gelernt hast, zu LIEBEN, dann versuche nun, auf die selbe Weise in den FRIEDEN zu gehenFühle nun den FRIEDEN und halte die Frequenz, immer wieder, immer länger, bis Du immer im FRIEDEN bist - und wenn Du in Dir zuvor Aggressivität gespürt hattest, so wird sie dadurch nach und nach aufgelöst werden.
Wenn Du von außen mit Aggressivität konfrontiert wirst, antworte darauf nicht mit eigener Aggressivität, weil das das Gewaltpotential erhöht und verstärkt, eventuell bis zum Ausbruch - auf jeden Fall zur Selbstzerstörung durch die aggressiven Energien, die Du in Dir erzeugst.
 
ANTWORTE DARAUF MIT FRIEDEN, MIT LIEBE,
ALSO  MIT  VOLLKOMMENER GEWALTLOSIGKEIT.
DIE  BEWUSSTE  LIEBEVOLLE  FRIEDFERTIGKEIT
HÄLT GEWALT AUF -
SIE  NEUTRALISIERT GEWALT! 

Nach dem Gesetz der Entsprechungen (wie innen - so außen...) und dem Resonanz-Gesetz (Gleiches zieht Gleiches an) wirst Du das, was in Dir ist, auch in Deiner äußeren Erlebenswelt antreffen und darum Menschen und Situationen anziehen, die ähnlich fühlen. Bist Du also selbst friedfertig, wird Dir auch die Welt friedlich erscheinen und Aggressivität und Gewalt verschwinden aus Deinem Leben. SO EINFACH IST DAS!
Tue das auch immer, wenn Du in Dir Ärger oder Wut verspürst. Mit der Zeit wirst Du Dich immer besser fühlen, bis Du selbst FRIEDFERTIGKEIT lebst. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Wissen immens wichtig ist und noch nie so wichtig war wie jetzt. Es wird dringend gebraucht, mehr denn je!

Nach diesen einfachen Techniken, die ich LEHRE, ist es jetzt allen Menschen möglich, BEDINGUNGSLOSE LIEBE = FRIEDEN zu lernen. Lade Dir gleich hier folgend die Anleitung herunter - das kann Dein Beitrag zur Gewaltfreiheit sein:

Hier findet Ihr eine Anleitung zum SELBSTHEILEN,
also eine Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Problemen im INNEN und AUSSEN,
von der Gewalt in Euch und der Gewalt über Euch und selbst von der Finsternis,
mit der SCHÖNSTEN ENERGIEARBEIT, die es gibt, der ARBEIT mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE,
auch zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format und zum Weitergeben!

Inhaltsverzeichnis Alphabetisches Register - SeminareMeine Seiten können ausschließlich zur privaten nichtkommerziellen Nutzung
unverändert zitiert, kopiert und frei weitergegeben werden, unter Angabe der Quelle.
Copyright