Freitag, 7. Februar 2014

Von Büchern die den Geist und den Leib töten! [AaN 141]

Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 Download verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-8...

Augen auf "Neues" - 141 - Von Büchern die den Geist und den Leib töten!

Zuerst einmal habe ich einen etwas veränderten Namen
für meine Videoreihe gewählt, da ich mich mit diesen "News"
nicht wirklich anfreunden konnte...
und diesen damals zu schnell aus dem Bauch heraus entschied...
Daher bekommt das Kind einen neuen Namen:
Es wird in Zukunft den Namen "Augen auf "Neues" tragen,
da mir dieses um einiges besser gefällt.

Nun zum Vorwort des Videos:

Keine Religion ist höher als die Wahrheit!
Warum brauchen viele Menschen all diese Krücken
um zu "Glauben" ? Sind es doch nur leere Worte auf Papier,
die ihren Geist und Leib töten...
sofern sie sich einer dogmatischen Lehre hingeben...
Denn ein freier Mensch können sie niemals werden,
wenn sie sich doch ihre Sinne durch Priestergewäsch einsperren lassen!

Ich denke wenn der Mensch erkannt hat, wer er ist, kann er sich selbst erlösen,
ohne einen inszenierten Götze anbeten zu müssen!
Harte Worte für den abrahamitischen "Gläubigen"?
Nur wenn er seinen Geist und Leib töten lässt,
durch solch ver-kehrte Schriften

Wenn den einen oder anderen das Vorwort schon zu heftig ist,
dann soll er halt dieses Video nicht anschauen...

...sollte dann aber auch dadurch seinen "unwissenden" Senf nicht dazu beitragen!

Vielen Dank

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***


Quelle:
Das Buchenwerke "Hoch-Zeit der Menschheit" von R.J. Gorsleben

LG Chembuster33

Keine Kommentare: