Montag, 10. Februar 2014

Die aktuellen Nachrichten des Fernsehens der Stimme Russlands

Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- Die Erwartungen für die zweite Runde der syrischen Friedensgespräche in Genf sind eher gering

- Weitere Proteste in Bosnien: Es ist der fünfteTag, an dem Demonstranten ihrer Wut an der Regierung Luft machen.

- Und, coole Musik auf dem Eismusikfestival in Norwegen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schon seltsam das man zum Beitrag ALCYON PLEYADEN keine Kommentare mehr verfassen kann. Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl Das Mongos-weisheiten mit Warheitsfindung nichts am Hut hat. Es scheint so als wenn Blogs wie der hier unter Beobachtung stehen. Zu ALCYON PLEYADEN wurden in der Vergangenheit schon interessante Aussagen gemacht.Wer etwas zu verbegen hat führt nix gutes im Schilde so einfach ist das. F..K THE N.W.O., F..K THE NEW AGE
Jeder der an ihren Werken teilhat, wird auch an ihrer Ernte teilhaben soviel sollte euch klar sein.