Samstag, 8. Februar 2014

16. Honigmann -- Treffen in Wemding 6

Quelle: Der Honigmann

16. Honigmann -- Treffen in Wemding 6
.
Wir trafen und an 3 Tagen in Wemding im "Gut Wildbad" zum 16. Honigmann -- Treffen mit div. Thematiken:

am 1. Tag befaßten wir uns mit der Gesundheit, sowie der Möglichkeit sich selbst auf natürliche Weise und mit versch. angebotenen Hilfen zu heilen.

Diese Referenten nahmen auch vor Ort Anwendungen mit sehr großen Erfolg vor, die da waren:

Holger Greiner (Chiropraktiker, REKI-Meister und Lehrer), Walter Eisentraut (kreativer Kinesiologe), Ralf Körber (Heiler nach Trudi Tali und als Freund und Kenner (Anbieter) natürlicher Öle zur inneren und äußeren Anwendung).

am 2. Tag wurde über die derzeitige Deutsch- und Weltlage gesprochen, sowie die "In-Angst-Haltung" und Manipulation seitens der Medien des Systems der Menschen.

Diese Referenten teilten ihr Wissen uns Allen mit:

Traugott Ickeroth mit seinem Wissen, Tobias Sommer u.a. mit seinem Finanzwissen.

am 3. Tag gelangten Lügen und Manipulationen der Kirchen in Verbindung mit der Geologie und Geomantie zur Aufdeckung, sowie der Möglichkeit, daß wir auch Kontakt zu "Anderen" hatten, bzw. haben.

....und diese Referenten stellten z.T. das Weltbild auf den Kopf.

TAKI mit ihrem Kirchen und Geologiewissen, bzw. Hinterfragen, Thomas Rüssel als studierter Mineraloge, Reiner Feistle mit seinen Erlebnissen u.a. vom Aldebaran.

*

Die Informationsflut war sehr groß, fast nicht zu verarbeiten, dank der vortragenden Referenten, die selbst begeistert von dem kleinen Kongress waren.

Das Reseume daraus:

es war ein mehr als gelungenes Treffen

mit z.T. überfüllten Räumen, die uns Dank des Hoteliers Harald Seebauer und seinem Team zur Verfügung gestellt wurden. Dafür meinen / unseren besonderen Dank.

.

Gruß an alle Teilnehmer

Der Honigmann

Keine Kommentare: