Montag, 3. Februar 2014

16. Honigmann - Treffen in Wemding 1


Quelle: Der Honigmann

16. Honigmann - Treffen
.
Wir trafen und an 3 Tagen in Wemding im "Gut Wildbad" zum 16. Honigmann - Treffen mit div. Thematiken:
.
am 1. Tag befaßten wir uns mit der Gesundheit, sowie der Möglichkeit sich selbst auf natürliche Weise und mit versch. Möglichkeiten zu heilen.
.
Diese Referenten nahmen auch vor Ort Anwendungen mit sehr großen Erfolg vor, die da waren:
.
Holger Greiner (Chiropraktiker), Walter Eisentraut (kreativer Kinesiologe), Ralf Körber (Heiler nach Trudi Tali und als Freund und Kenner (Anbieter) natürlicher Öle zur inneren und äußeren Anwendung).
.
am 2. Tag wurde über die derzeitige Deutsch- und Weltlage gesprochen, sowie die "In-Angst-Haltung" und Manipulation seitens der Medien des Systems der Menschen.
.
Diese Referenten teilten ihr Wissen uns Allen mit:
.
Traugott Ickeroth mit seinem Wissen, Tobias Sommer u.a. mit seinem Finanzwissen.
.
am 3. Tag gelangten Lügen und Manipulationen der Kirchen in Verbindung mit der Geologie und Geomantie zur Aufdeckung, sowie der Möglichkeit, daß wir auch Kontakt mit "Anderen" hatten, bzw. haben.
.
....und diese Referenten stellten z.T. das Weltbild auf den Kopf.
.
TAKI mit ihrem Kirchen und Geologiewissen, bzw. Hinterfragen, Thomas Rüssel als studierter Mineraloge, Reiner Feistle mit seinen Erlebnissen u.a. vom Aldebaran.

*

Die Informationsflut war sehr groß, fast nicht zu verarbeiten, dank der vortragenden Referenten, die selbst begeistert von dem kleinen Kongress waren.

Das Reseume daraus:

es war ein mehr als gelungenes Treffen

mit z.T. überfüllten Räumen, die uns Dank des Hoteliers Harald Seebauer und seinem Team zur Verfügung gestellt wurden. Dafür meinen / unseren besonderen Dank.

.

Gruß an alle Teilnehmer

Der Honigmann

Keine Kommentare: