Montag, 1. Oktober 2012

Lost in L.E. - Funktioniert Hellsehen wirklich?

Quelle: exopolitik
 
Der Schweizer Hellseher Martin Zoller (http://www.martinzoller.com) hat einen internationalen Kundenstamm, zu dem neben Unternehmen auch staatliche Behörden und sogar Präsidentschaftskandidaten zählen. Bekannt wurde er in der internationalen Presse, als er mit Hilfe seiner Medialität ein im bolivianischen Dschungel abgestürztes Privatflugzeug ortete und die Insassen gerettet werden konnten.

Unzählige Presseberichte zeugen von seinem medialen Engagement rings um den Erdball. Doch wie verlässlich sind die Vorhersagen des Hellsehers? Lassen sich seine Fähigkeiten objektiv überprüfen -- und inwieweit stimmen sie mit der Realität überein? Um dies herauszufinden, haben wir gehörigen Aufwand betrieben. Gemeinsam mit dem Filmemacher Frank Höfer von NuoViso.tv und zwei Drehteams testeten wir die von Martin Zoller behauptete Fähigkeit, eine Person nur mit Hilfe seiner Medialität und einer Landkarte aufspüren zu können. Dazu gaben wir ihm eine Stunde Zeit. Das erstaunliche Ergebnis stellen wir nun in unserem Kurzfilm Lost in L.E. vor.

Eines sei vorweg gesagt: Hardcore-Skeptiker wird dieser Film auch dann nicht von der Existenz medialer Fähigkeiten überzeugen, wenn wir versichern, dass beim Dreh alles mit rechten Dingen zuging, dass wir nichts manipuliert haben. Freigeistern jedoch könnte Lost in L.E. den Anstoß liefern, ihren eigenen bislang verborgenen Fähigkeiten ernsthaft auf den Grund zu gehen.

Die Bedeutung solcher Fähigkeiten für die Menschheit kann kaum überschätzt werden. Darum steht Lost in L.E. nicht nur unseren Aktivisten zum Anschauen zur Verfügung, sondern auch allen kostenlos.

Jetzt Aktivist werden:
http://www.exopolitik.org/aktivist-werden


Weitere Informationen unter: http://www.exopolitik.org

Livestream:
http://www.livestream.com/exopolitik

Facebook:
http://www.facebook.com/exopolitik

Twitter:
http://twitter.com/exopolitik

Offizieller Blog:
http://blog.exopolitik.org/

Abonnieren Sie unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=exopolitik

Keine Kommentare: