Dienstag, 30. Oktober 2012

ÎnfoFrieden: Die kosmischen Zyklen oder: " Warum es so ist wie es ist


Quelle: Gunnar Gast

Dies ist altes vedisches Wissen das sehr wichtig ist um den Sinn hinter allem zu begreifen.

DANKE an alle Unterstützer und Möglichmacher.

Energieausgleich
Alles was ich hier mache ist ein Geschenk das ich euch ohne etwas zu verlangen gebe.
Es kostet mich aber viel Zeit Kraft und auch Geld.
Ich habe mich immer gescheut nach Unterstützung zu frage aber bin an einem Punkt wo ich Hilfe brauche um so weiter zu machen wie bisher und auch noch mehr zu starten das uns allen dient.
Deswegen setze ich einfach mal meine Kontodaten hier rein für diejenigen die den Willen und die Möglichkeit haben mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.

Sparkasse Köln Bonn
Gunnar Gast
Konto.Nr.: 1930261746
BLZ: 370 501 98

Keine Kommentare: