Samstag, 11. August 2012

Selbstmord (Suizid)?-Letzter Ausweg?-Ich verabschiede mich von dieser kranken,unbegreiflichen

Quelle:
 
Chemtrails, Bankenmafia, Eliten, Leute, die Angst vor der Wahrheit haben und nach 3 Sekunden sie von ihrem Ego bestimmt werden, Lieblosigkeit und Unverständlichkeit im Verhältnis zwischen Mann und Frau, CHAMPAGNER und REICHE&Schöne in Babylon während die Sehnsüchtigen&Rechtschaffenden Opferrollen übernehmen müssen, Charakterlosigkeit und Einsichtslosigkeit in das eigene Fehlverhalten, Massen-KZs für Tiere, Würdelosigkeit und Grausamkeit, Kritiklosigkeit, Nichtermöglichung von Eigenverantwortung in einem

fremdverantworteten Staat, der die Leute ausbildet nur um "bei Geschäft zu bleiben", Sinnlosigkeit, Fleischkonsum und hormongesteuerte Milchtrinker, Ständige Angst vor latenter Gewalt, Verspottung von Veganismus, Diktatoren, im privaten Kreis und unter den Bürgern CHRONISCHE und LATENTE GEWALTTÄTIGKEIT, Depressionen und Aggressionen im Alltag, Hass der Leute gegenüber sich selbst und anderen, Egoismus, LAUTHEIT, Arroganz, unberechtigte HÄRTE, Weichheit und Selbstkritiklosigkeit gegenüber sich selbst und dem Ego, Faulheit im Denken, Radikale Kritik ist nicht möglich und wird vom Mainstream&den Medien immer verschleiert zu Machtzwecken, Faktischer Faschismus an allen Ecken und Enden, Konformismus, Linientreue, Spalter, Hetzer und Demagogen, Kleinigkeiten und Kindergarten unter den Leuten, Politikautoritäten, Legalisierte Gewalt, Staatsgewalt, Egoismus und Arroganz unter den Leuten, Hohn und Spott vom Mainstream gegenüber den Wahrheitssuchern und Aufklärern der Trutherbewegung, Gier, Kranke Soziopathie überall, Gesellschaft/Kollektiv immer auf Fight-or-Flight-Modus, Undankbarkeit gegenüber dem Essen und Wohnung, die man hat, den Armen wird das letzte Hemd genommen, Chronische Gesellschaftsneurose, Ausbeutung, Hunger und Elend auf der Welt, Fun-und Spaßgesellschaft, SES-und Erotikfrauen von HEUTE, PHARMALOBBY, Drogenkriminalisierung, illegaler Status von Cannabis und deren Konsumenten, Verteufelung der guten Drogen Cannabis, LSD und Opium, Spott gegenüber Liebe und Mitgefühl, meine persönliche Schuld und Bestrafung als Cannabiskonsument, Ruinierung durch die Staatsgewalt, Medialer Spott und Verfolgung gegenüber harmlosen Kiffern, Zensur gegenüber Chemtrails, Klimalüge, Manipulation und Verblödung, Misstrauen, Vertrauenslosigkeit, "Besser als Andere sein wollen", PERFEKTIONISTEN an allen Ecken und Enden, die Dich nicht schätzen so wie Du bist und Dich verbiegen wollen, Dominante Weiber und Machtgeile Gesetzesanbeter, die einen als Nummer degradieren und in ihre Vorstellungen zwängen wollen, Undank, Dankbarkeitslosigkeit, Naturzerstörung, Respektlosigkeit gegen Tier und Umwelt, Heuchelei und Doppelmoral, Faschismus an allen Ecken und Enden durch das Zinsesbankensystem, Unverständlichkeit der Historik und die Tatsache, dass alles anders ist als man denkt.

5 Kommentare:

Blümle hat gesagt…

Ist ja alles so in etwa wahr, aber leider vergisst DU das Gute! Das gibt es nun mal auch: die Schönheit der Natur, die Perfektion der Schöpfung, die Blumen, Bäume, die Sonne, das Meer, das Lachen der Kinder, Licht, Mitgefühl, Frieden, Liebe und Dankbarkeit.....und und und....
Und dass dieses Chaos, das Böse, das Dunkle, all das jetzt ist, weil es die Zeit der Wandlung ist und dass jeder seinen Teil dazu beitragen muss, dass es sich zum Guten wandelt. Ein Umbruch in ein neues Zeitalter, ein Aufstieg, der Erde und der Menschheit. Jeder von uns hat gewählt heute hier zu sein und teilzuhaben, teil zu nehmen und mitzuhelfen. Auch Du!
Wenn Du gehst musst Du halt im nächsten Leben wieder von vorne anfangen. Mit Deiner Jammerei hilfst Du keinem. Versuche das Gute, Schöne und Lichtvolle um Dich zu sehen. Jeder erschafft sich seine eigene Realität und wenn Du nur alles schwarz sehen willst, siehst Du auch nichts anderes. Empfehle Dir mal Armin Risi zu lesen. Das hilft Dir bestimmt. Lichtvolle Grüße Blümle mit Baby im Bauch

Anonym hat gesagt…

Dude, das stimmt schon alles was du da sagst, jedoch ist doch gerade jetzt die Zeit um weiter zu machen und zu kämpfen. Setzt dich mal in Verbindung mit Gott und beschäftige dich mit dem Guten und wie man es lebt und wie alles funktioniert. Dann wirst du erkennen, dass wenn du Gott an deiner Seite hast oder andersherum du an Gottes Seite durchs Leben gehst, nichts mehr zu befürchten hast. Dann gibt es auch nichts mehr vor dem du weglaufen musst. Glaub mir, ich war auch schon an deinem Punkt und hab mich an Gott gewendet. Natürlich geht das nicht von ganz alleine, sondern es ist ein langer Lernprozess in dem er Dir durch viele Erfahrungen Gute wie Schlechte lehrt und zeigt worauf es ankommt. Du darfst nur nicht immer gleich aufgeben sondern versuchen zu verstehen warum etwas passiert ist und was du daraus lernen sollst. Mit der Zeit können Dir so immer weniger Geschehnisse und Leute etwas anhaben, da du irgendwann dahinter schauen kannst warum sie so sind oder warum etwas passiert ist. Ich kann dir nur diesen Tipp geben und dir versprechen, dass du aus deiner festgefahrenen Situation wieder herauskommen kannst.
Nur du musst den ersten Schritt machen (solltest du diesen noch nicht gemacht haben) und Gott anerkennen und um Hilfe bitten und zum Teil auch anerkenne, dass du nicht alles verstehen kannst und dass was Gott mit Dir ab dann macht seinen Grund und Zweck hat.

Also Kopf hoch!

Riad hat gesagt…

Ich versteh ihn schon. Es ist zwar traurig aber im endeffekt darf jeder mensch doch selbst über sein leben bestimmen. Das kommt mir aber eher wie ein hilferuf vor. Wer es machen will tut es einfach. Ohne video. Ich glaube er braucht liebe und freundschaft. Er ist einsam, alleine und fühlt sich unverstanden. Kein mädel da was ihn mal daten möchte? Oder jungs die mit ihm mal ein bier trinken gehen? Bin mir sicher das wäre schon die lösung... Dann wäre er mit sicherheit auch ein ganz anderer mensch und würde nicht so einen trübseeligen eindruck machen. Also mädels fast euch ein herz und schreibt ihm mal.

Gruss

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo, ich kann ihn schon verstehen obwohl ich das in solchen Fällen sonst überhaupt nicht mache, dann sage ich tue es doch und nerv mich damit nicht. Ja es stimmt sobald man weis was wirklich los ist und darüber schreibt, ist man selbst auch in Gefahr. Ich musste deshalb mein FB Profil schließen und verschieße auch zu Hause alles gut. Mir wurde gedroht von irgendwelchen Perversen Satansanhänger. Ich hatte auch mal kurz den Gedanken wie er doch kommen diese nur wenn ich mir die Lichter ausknipse, was mir sagt dafür ist nicht der Zeitpunkt, eher kämpfen und wachsam sein. Die Letzte Generation von mir liegt schon unter der Erde und meine "Freunde" haben sich abgewendet da sie leider nicht wach werden wollen. Gestern Morgen bin ich mal richtig laut geworden denn über mir lebt eine Familie aus dem Islam die noch vor ein paar Jahren sagten, sie leben wie wir Deutsche. Jetzt sind mittlerweile 3 Kinder da und morgens um vier wird gebetet was mir voll auf die Nerven geht. Unter mir wohnt eine Familie, sie kommt aus der ehemaligen DDR und muss hier alles beim Jobcenter anschwärzen, geht aber selbst schwarz arbeiten. Das war das erste mal nach 14 Jahren das ich mal richtig laut wurde, so das mich alle verstehen. Gestern war ich mit meiner Tochter in der Stadt, was mir stark auffiel, ich sah zwar sehr viele kleine Kinder nur nicht ein Deutsches. Ich bin wirklich kein Rassist, man fragt sich schon was hier vor sich geht. Mittlerweile hat die Stadt 700000 Einwohner und es gibt kaum Jobs und es werden täglich mehr Menschen. Ich verstehe es nicht, denn würde ich in warem Länder wohnen dort kann man 12 Monate pflanzen und sich selbstversorgen, hier gibts eh nur Genfood und höchstens 3 Monate Sonne. Auch vom Klima und das Meer, die Leute wissen garnicht was sie machen. Ich habe noch zwei Teenager, wenn ich könnte würde ich sofort tauschen. Vielleicht ergibt sich das ja mal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das doch noch gerade mit dem GG146 Gerechtigkeit einzieht, es wird höchste Zeit. Also Kopf nicht hängen lassen und klar durch, denn mit Kids ist es noch schwieriger seitdem ich weis das selbst die Schulen hier mit rum manipulieren. Sie sind hauptsächlich auf Jungs aus, da habe ich auch schon ein paar Kämpfchen hinter mir. Es ist natürlich auch positiv das gerade uns die Augen aufgehen was hier gespielt wird, wo Generationen verschlafen haben.

Anonym hat gesagt…

Dieses Leben, so wie wir es kennen, wird bald ein Ende haben. Es erwachen immer mehr. Mir ist aufgefallen, dass in der Zeitung (jedenfalls bei uns HNA) immer öffter sehr kritische Leserbriefe veröffentlicht werden. Die Menschen kapieren auch, dass sie nur noch nährstoffarme Nahrung kaufen können. Gegen den Euro ist fast Jeder, nur in der Presse wird es noch anders dargestellt. Es gibt sog. Geheimgesellschaften, die sich für die Menschen einsetzen. Im Untergrund laufen viele Sachen, die wir nicht mitbekommen. Ich glaube auch, dass das lang geplante Attentat auf die olympischen Spiele(Mega Ritual)vereitelt wurde... Die Illuminaten haben schon jetzt nicht mehr die Macht, wie sie es vor 11 Jahren hatten( 9/11). Deshalb Kopf hoch, alles wird gut!