Freitag, 24. August 2012

Gefangen in der Desinformation -- Die Desinfo-Agenten der wahren Neuen Welt Ordnung

  Quelle: Okelidokeli100
 
Beschreibung aus dem Website: True Words "http://whaaat.de/truewords/?p=4058"

Sind David Icke und Alex Jones wirklich Desinfo-Agenten, wie schon so oft von vielen Leuten behauptet wurde? Und was ist das wahre Ziel der Neuen Welt Ordnung?

Du beschäftigst dich schon lange mit der Thematik der Neuen Welt Ordnung? Du denkst du weißt wobei es darum geht? Sicher? Dann werden die folgenden Zeilen wohl ein ziemlicher schlag ins Gesicht für dich, mein Freund. Ich habe schon oft gehört das David Icke und Alex Jones als Desinfo-Agenten bezeichnet wurden. Bei David Icke ist es mir nach einer Zeit ziemlich klar geworden das er Desinformation verbreitet. Aber Alex Jones doch nicht? Wie kommt man dazu so was zu behaupten? Er spricht soviel wahres, und meistens beruht sein Wissen auf festen Tatsachen und Fakten. Also worin könnte es sein das er Lügt? Bevor du den Artikel weiter liest möchte ich das du dir folgendes Video anschaust, und eine Zeit darüber nachdenkst; dir deine eigenen Gedanken machst. Den der folgende Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, und das muss nicht heißen das es automatisch die Wahrheit ist. Aber inzwischen bin ich mir da ziemlich sicher:

Keine Kommentare: