Samstag, 25. August 2012

Wie führt man die Menschheit mit Hilfe der Blogger?


Quelle: seewaldru
 
http://www.seewald.ru/wie-fuehrt-man-die-menschheit-mit-hilfe-der-blogger/
Die alten Kommunikationsmedien wie Zeitung, Zeitschriften, Fernsehen verlieren jedes Jahr mehr an Macht und Einfluss auf die Bevölkerung. Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung verlagert sich seit Jahren kontinuierlich ins Internet.

Seit Jahren nehmen Blogs eine wichtige Rolle in der Medienlandschaft im Internet an. Es gibt viele Blogger, zu denen auch hier zähle die nutzten ihren Blog für den Transport und die Verbreitung ihrer Gedanken und Informationen mit anderen.

Es gibt aber Blogger, hinter denen stehen nicht nur einfache Menschen, sondern geschultes Personal welches das Ziel hat, die Bevölkerung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Und anhand von Blogs, zeige ich dir in diesem Video: wie man die Menschheit führt mit Hilfe der Blogger.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

An diesem Video nehmt Dir mal ein Beispiel Mongo und Terraherz. Ihr posten zu 90% auch nur Müll und macht Euch somit zum Helfershelfer.

Greets von

fresh seed