Montag, 11. August 2014

WARNUNG! AC 348 =HOCHRADIOAKTIVES ACTINIUM in Flugzeugbehältern?!

Quelle: Chembuster33

Augen auf "Neues" [pro domo]
WARNUNG! AC 348 =HOCHRADIOAKTIVES ACTINIUM in Flugzeugbehältern?!

Momentan kursiert ein Video durchs Netz welches als Warnung vor einem Anschlag aufzeigt, das 3 Boing 747 am 14.08.14 von Frankfurt aus starten und entlang der Mitte Deutschlands (vermutl. den 51. Breitengrad entlang) eine chemische Substanz ausbringen sollen. Viele kennen dieses Video sicherlich!

Ich habe anhand meiner Recherchen herausgefunden was diese Substanz in den Behältern
sein könnte!
Es handelt sich vermutlich nicht um diese Substanzen die im Video erwähnt werden, denn diese scheint es nicht zu geben. Das bezeugen etliche Sucher (inkl. mir) die fast das gesamte Netz vergebens abgesucht haben!

Ich habe herausgefunden das AC 348 = Actinium bedeuten könnte, welches ein langlebiges, stark radioaktives, sibergraues Schwermetall ist.

Es muss nicht stimmen, aber es ist schwer wegzudenken, bei diesen Fakten die im Video aufgezeigt werden!

Ich bitte euch dieses zu teilen und überall zu verbreiten!!!
Sammelt Indizien, erforscht alles und macht es öffentlich,
mit allen digitalen und konventionellen Mitteln!

Nur so können die dunklen Eliten ihre Pläne nicht mehr durchführen,
wenn die Menschen das Wissen darüber verbreiten!

Dennoch hoffe ich das ich mich irre.....

Alles Liebe - Gott mit uns

Quellen:
http://translate.google.de/translate?...

http://www.seilnacht.com/Lexikon/89Ac...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?s...
https://www.youtube.com/watch?v=mO3yS...
http://www.chemicalbook.com/ProductCh...
http://de.wikipedia.org/wiki/CAS-Nummer
http://de.wikipedia.org/wiki/Actinium
http://www.periodensystem.info/elemen...

LG Chembuster33

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal alle möglichen (und mir einfallenden) Verbindungen nach der Molmasse 348g/mol (AC-348) geprüft... es gibt leider keine sinnvolle Actiniumverbindung hierzu. Jedoch bin ich Chemiker und nicht Physiker, daher weiss ich nicht, ob es vielleicht Isotopen-"Kombinationen" sowohl von Actinium als auch den Verbindungsstoffen gibt?! Zumindest nähert sich Actiniumchlorid (AcCl3) mit 333g/mol den potentiellen 348 schon an...
Auf jeden Fall sollte in den nächsten Tagen die Seite http://odlinfo.bfs.de/laenderliste.php mal angesurft werden, ob es da irgendwelche Auffälligkeiten in der Radioaktivität gibt - sofern die Seite vorher nicht entsprechend "korrigiert" wird :-(

Aber zumindest ein plausibler Erklärungsversuch von Chembuster33! Danke!